• Ich nehme jetzt mal an das du die Xenon Kits inkl. Steuergerät meinst oder irre ich mich jetzt ? Falls ich mich irre dann bitte meine Antwort Nicht ernst nehmen, danke.


    Das lass mal lieber ist keine gute Idee !! Verstehe dann auch die Leute hier nicht die dir in dieser Angelegenheit Hilfe und Rat geben. Das ist nicht zulässig und kann dich sehr teuer kommen. Die Streuscheiben deiner Scheinwerfer streuen das grelle Licht in alle Himmelsrichtungen und blenden ungemein den Gegenverkehr. Solchen Leuten die diese Birnen in ihre Scheinwerfer verbauen gehören wirklich gestraft !! Lass es sein und Kauf dir lieber die originalen Xenons mit allem Zubehör inkl. Sensoren usw. Oder noch besser, Verkauf deinen und hole dir einen mit Xenon Licht.

  • Ja ne solche kits meine ich nicht ich meine solche Birnen die nur so aussehen brauche nur noch für das Halogen tagfahrlicht Birnen die halt so aussehen als wäre dies xenon. Danke

  • ...da Du ja mittlerweile im 3 Forum die gleiche Frage stellst, hast Du im noch nicht die gewünschte Antwort bekommen... :rolleyes:

  • Kann man denn beim Tagfahrlicht die Halogenbirne gegen je eine LED austauschen?? Die Kontakte der TFL Birne sind ja nicht gerade handelsüblich.
    Kennt da jemand einen Shop, wo man die passenden Leuchtmittel bekommt??


    Natürlich unter Beachtung der Fehlermeldungen; also incl. Can-Bus-Verfahren!!


    Weitere Frage: Kann jemand von euch Polnisch??
    Habe eine Art ebay-Marktplatz in Polen gefunden. Dort gibt es Xenon Scheinwerfer zu guten Preisen. Nur würde ich gerne verstehen, was dort geschrieben steht.
    Ob dort auch das komplette Set im Preis inbegriffen ist. Steuerungsmotor etc.


    Danke für eure Hilfe!

  • Hallo Leutz. Kann mir jemand sagen,ob es für die Innenbeleuchtung farbliche Birnen gibt (Beleuchtung im Himmel) . Habe schon des öfteren gegoogelt,aber nichts Brauchbares gefunden. Vielleicht reicht es auch schon wenn jemand die genaue Bezeichnung der Birnen kennt um detailierter suchen zu können. Danke schonmal!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"