Beiträge von Ydur

    Kann man denn beim Tagfahrlicht die Halogenbirne gegen je eine LED austauschen?? Die Kontakte der TFL Birne sind ja nicht gerade handelsüblich.
    Kennt da jemand einen Shop, wo man die passenden Leuchtmittel bekommt??


    Natürlich unter Beachtung der Fehlermeldungen; also incl. Can-Bus-Verfahren!!


    Weitere Frage: Kann jemand von euch Polnisch??
    Habe eine Art ebay-Marktplatz in Polen gefunden. Dort gibt es Xenon Scheinwerfer zu guten Preisen. Nur würde ich gerne verstehen, was dort geschrieben steht.
    Ob dort auch das komplette Set im Preis inbegriffen ist. Steuerungsmotor etc.


    Danke für eure Hilfe!

    Werde wohl mal beim freundlichen vorbeifahren und nachhaken! Das Teil sitzt oben mittig auf dem Armaturenbrett. Wenn ich die Alarmanlage nicht haben sollte, warum sitzt das Teil dann da oben drauf?? Ohne Funktion hätte man das auch weglassen können.
    Habe das gute Auto gerade mal 4 Tage. Sonst hat der Wagen eigentlich alles, was ich wollte. Aber mit der Alarmanlage hatte ich noch nichts am Hut! Bin ja auch davon ausgegangen, das dieses enthalten ist, weil die LED auf dem Armaturenbrett klebt!

    Bei mir funktionieren die Töne schon, aber dafür blinkt die Alarmbereitschaft oben auf dem Armaturenbrett nicht mehr (oder hatte die noch nie geblinkt?)


    Die Alarmbereitschaft soll doch automatisch 30 sek. nach verschliessen der Tür (oder nach zweimal Funkschl. drücken binnen 15 sek) hergestellt sein und durch blinken angezeigt werden.
    Bei mir ist es im Auto komplett dunkel!


    Hat einer darauf eine Antwort, oder das Problem schon mal gehabt??