Kennzeichenbeleuchtung LED?

  • haha wie Lustig die die Tingeltangelbob hat hab ich durch zufall auch gekauft. Fahre ebenfalls Facelift und die sind echt gut :)
    Einfach Plug & Play und happy sein

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Kann man da mal nen Bild von sehen wie die eingebaut und leuchtend aussehen? Bin auch grade auf der Suche nach LED Kennzeichenbeleuchtung für meinen Facelift ST. Und wie siehts mit der Hitzeentwicklung aus?


    Aber wenn ich das so richtig im Verlauf der 19 Seiten hier gelesen habe dann hat der FL ja sowieso keine Can Bus Überwachung an der KZB mehr was ja heißen würde man kann einfach jede W5W LED reinstecken ohne Fehlermeldung und man hat auch kein Hitzeproblem vom Wiederstand.
    Habe ich das so richtig verstanden?

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Bin noch auf der Arbeit aber hab gleich feierabend wenn es die Handy Kamera hergibt mache ich mal en Foto für dich von der Ausleuchtung her. Ich persönlich bin mit dem Produkt mehr als zufrieden sowohl von der Passgenauigkeit wie auch dem Ausleuchten. 8)

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Zitat

    Aber wenn ich das so richtig im Verlauf der 19 Seiten hier gelesen habe dann hat der FL ja sowieso keine Can Bus Überwachung an der KZB mehr was ja heißen würde man kann einfach jede W5W LED reinstecken ohne Fehlermeldung und man hat auch kein Hitzeproblem vom Wiederstand.
    Habe ich das so richtig verstanden?


    Jupp Stimmt. Hab auch W5W in LED drin. Hatte die vorher im Vectra C GTS und danach im Corsa D. Ausleuchtung ist ähnlich wie bei BMW, Mercedes oder VW Werksleuchten... ich kann ja diese nachgerüsteten Plug&Play Dinger nicht leiden. Die sind einfach viel zu hell. Meine passen super zum LED Rücklicht und funzen seit 5 Jahren immer noch. Sogar die Dekra hat sich bei der HU einen scheiß darum gekümmert - hängt aber sicher vom Prüfer ab.

    3 Mal editiert, zuletzt von DonFlenso ()

  • @DonFlenso


    Weist du noch welche W5W LED du gekauft hast und wo? Dann würde ich die auch mal schnell nachkaufen 8);)

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)