Kennzeichenbeleuchtung LED?

  • Hi AndiW
    hast du nicht meine genommen und die Widerstände ?????
    damit gibt es kein Probleme alles funktioniert und zu hell ist auch nichts.
    nun denn viel glück und endlich gutes Licht
    gruß Solo

  • Mit den Widerständen ? aus Metall ?
    bei mir ist nichts alles geht super keine Fehler hast mal kabel kontrolliert auch fehler wenn nur eine drinn ist ? das bekommt man ja raus welche seite den Fehler produziert.
    mir ist nur aufgefallen das bei den Adapter die Buchsen für die LED´s etwas weit aus einander sind hatte meine etwas mit zange zusammen gebogen und wo alles drinn ist mit Isolierband umklebt so das nichts raus rutschen kann 8o
    Denn wenn led raus oder kein Kontakt kann glaub ich wieder fehler meldung kommen ???????? Weiß nicht genau????
    Gruß Solo

  • Also Lieferung verzögert, heute angekommen, leuchten toll, kein Fehler, mit E Zeichen, aber sind höher als die Originalen, also stehen die vor und man kann es von hinten sehen, das gefällt mir nicht....grml.

  • Eine viel wichtigere Frage die mich mal interessieren würde warum sind so viele total geil Auf LED Kennzeichen Beleuchtung?


    Denn eigentlich gibts bessere Alternativen! :whistling:

  • Hi,
    schrieb ich doch :)
    Das SLN von 3M,g-elumic. oder den Kennzeichenrahmen Erulux, welcher das kompl. Kennzeichen vom Rahmen her umstrahlt.
    Bilder findest bei google einfach mal nach sln Kennzeichen suchen.