Kennzeichenbeleuchtung LED?

  • Hi
    Mal ehrlich wenn zum TÜV dann kann man doch 5 Minuten investieren und alte rein stecken :sleeping:
    Wenn Plakette dann wieder LED´S rein und alles Gut :thumbup:


    8o Solo

  • Bei meinem Focus habe ich die LED´s beim TÜV au drin gelassen den hat das null interessiert - vermutlich da er genug andere sachen zum kontrollieren hatte XD.


    Habe LED´s von der Tuning World die haben ohne Fehlermeldung in meinem Focus und auch bei meinem Kumpel im Astra H funktioniert nun fährt er den neuen GTC und hat mit den selben LED´s genauso wie ich die Fehlermeldung?! Hat jemand ne Erklärung?

    C4RFR34K - 2,0 CDTI Cosmo - Karbongrau - Limousine :thumbup:

  • So sind angekommen, Fotos spare ich mir, 1. gibt's doch eine Fehlermeldung, 2. sind die Teile viel zu hell, leuchtet die Straße hinten aus.
    Aber passen perfekt in die Halterung, gehen trotzdem zurück.

  • wenn Sie doch die Strasse ausleuchten, dann kopple sie doch mit dem Rückfahrlicht.


    Haste den Mangel an schlechter Ausleuchtung gleich behoben..... ;)

    Insignia BiTurbo ST 11/2012


    KM 35000 / Durchschnitt: 6,7l laut BC

  • AndiW - willkommen im club


    Bei mir selbiges - angekommen, passen super rein, aber dauerhaft Fehlermeldung und Straßenausleuchtung ebenso.


    Gehen wieder zurück.


    Andi - welche holst du dir jetzt?


    LG


    Christian

  • Hi bei meinen ist das nicht so Hell und mit dem Adapter ist auch keine Fehlermeldung.
    Bei Astra H wurde das Kennzeichenlicht nicht vom Canbus Überwacht deshalb keine Fehlermeldung :!:
    Das gleiche ist im Innenraum keine Fehlermeldung weil nicht Überwacht wird.


    Gruß Solo

  • So mir reichts, hab mir jetzt von r-led die Evo bestellt.
    Nachdem die ersten von eBay zu hell waren und Fehlermeldung produziert haben, habe ich normale mit Vorwiederstand gekauft, ganze 4 Tage ging das gut, nun wieder Fehlermeldung.
    Werd dann falls gewünscht Fotos von dem Evo machen.