Nur linker Aussenspiegel abblendbar??

  • Aaaaaaahhhh! Verstanden! Würde das Glas umbauen und die Kabel rüberziehen! Müsstest du mal im Schaltplan schauen!


    Mfg

    Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....



    ..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

  • Wenn ich mal einen Schaltplan hätte dann könnte ich ja auch nachmessen ob evtl. schon die Leitungen liegen.
    Hat jemand von euch einen Schaltplan vom Fahrzeug bzw. speziell für die Leitungen der Aussenspiegel?

  • Sorry hatte mir deine frage leider nicht richtig durchgelesen, dir ging es darum das er nicht abblendet in der dunkelheit.
    Kann man vielleicht von einen rechtslenker bestellen.

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Hallenser4x4 ()

  • Tach zusammen,


    ich frage mich schon länger, warum an meinem nur der linke Aussenspiegel abblendbar ist?!
    War das eine bestellbare Option?? Oder hat der vorbesitzer da mal ein eBay Glas eingebaut weils kaputt war?
    Das linke Glas hat auch diese senkrechte Markierung, wo der asphärische Bereich aufhört, aber das rechte ist komplett "nackt". ?(
    Falls das wirklich eine bestellbare Option war, kann ich ohne weiteres das rechte Glas umrüsten, oder gibt das wieder nen exorbitanten Aufwand?


    MfG
    René

  • Hi
    habe einen Fl neu gekauft.
    Es gibt nur den linken Außenspiegel als Abblendet
    lg

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Hatte ich beim Vectra C auch schon so.


    Nur das linke Glas ist autom. Abblendbar.
    Hatte dann dort für den rechten Spiegel ein Glas aus England (von den Rechtslenkern) verbaut.


    Ob das beim Insi jetzt auch funktioniert, weiß ich noch nicht.
    Würde es gerne für meinen jetzt links haben, habe aber noch keines gefunden, welches beheizbar und den toten Winkel-Assi mit verbaut hat.
    ich weiß auch nicht, ob die Abblendfunktion mit einem elektrischen Anschluß verbunden wäre, den mein jetziges Glas ja wohl nicht hat.

    Opel Insignia, Bj 12/13, 2.0l CDTI, Ecoflex, 163 PS, Sports Tourer, Innovation