Beiträge von Roemik

    Ich melde mic hhier dann auch mal wieder... :whistling:


    Also bei mir hat sich zwischnzeitlich herausgestellt, auch mittlerweile deutlich hörbar, dass das Zweimassenschwungrad defekt ist.
    Gut dass ich noch die Gebrauchtwagengarantie habe... :D
    Bekomme dann direkt in einem für lau eine neue Kupplung verpasst.
    Wenn er ich danach wider erwarten noch immer schütteln sollte, werden die Antriebswellen auch noch gemacht.


    Sägezahn kommt meistens von defekten Stoßdämpfern... :thumbdown:

    Was mich halt am meisten verwirrt, ist das der rechte Spiegel halt nicht mal den Strich hat für den asphärischen Bereich... :huh:
    Aber was sollte das für einen Sinn machen, wenn nur der linke und der Innenspiegel abblenden??
    Gesetzlich kann das kein Hinderniss sein, mein alter BMW E39 hatte auch beide Spiegel abblendbar...

    Tach zusammen,


    ich frage mich schon länger, warum an meinem nur der linke Aussenspiegel abblendbar ist?!
    War das eine bestellbare Option?? Oder hat der vorbesitzer da mal ein eBay Glas eingebaut weils kaputt war?
    Das linke Glas hat auch diese senkrechte Markierung, wo der asphärische Bereich aufhört, aber das rechte ist komplett "nackt". ?(
    Falls das wirklich eine bestellbare Option war, kann ich ohne weiteres das rechte Glas umrüsten, oder gibt das wieder nen exorbitanten Aufwand?


    MfG
    René

    Sieht schön bullig aus! :thumbup:
    Ich als Ex-BMW Fahrer darf das jetzt sagen :thumbup: : Das sieht immer RICHTIG GAY aus, wenn die Azzlacks-BMW´s hinten bis zum Anschlag im Radhaus hängen.
    Aber wenn das so nach oben und aussen sauber abschließt, siehts top aus. :)

    Schon rein von der Lebensdauer kann so ein kleines Mschinchen nicht das selbe wie ein großer liefern.
    Ich traue heute keinem Diesel, wenn er nicht wirklich NUR auf der Bahn bewegt wurde, mehr als 200k Kilometer zu.
    Son alter Diesel ausm Benz kloppt locker 500.000km runter, weil die einfach nicht so übertrieben hochgezüchtet sind.

    Also wenn der 170PS Diesel da mithalten kann, dann freu ich mich noch mehr auf meinen Neuen Dicken :) :thumbup:

    Bevor ich meinen Insignia gekauft habe, bin ich einen Astra GTC mit de m1.6er Diesel gefahren.
    Und ich muss sagen der kam schon SEHR schwächlich rüber. Subjektiv würde ich behaupten, dass der schwere Insignia mit der 2 Liter Maschine trotz der 5 PS weniger besser ging.
    Ich halte von der ganzen downgraderei gar nix. :|

    Es ergibt sich doch kein Unterschied, wenn Serienfelge und Zuebehörfelge z.B. 8J x 17 sind und jeweils 225 / 45 / 17 drauf haben?
    Ich kann in dem Fall nur von BMW reden, da haben sowohl Original- als auch Zubehörfelgen ET 34.