Beiträge von Grizzu

    Sinn macht es sicherlich nicht.
    Hat mich beim Vectra schon gestört, daß innen und links abgeblendet wird und rechts haut es voll rein.


    Zwecks der Teilung...schaue gleich mal bei meinem...links habe ich es....rechts weiß ich gerade nicht

    Hatte ich beim Vectra C auch schon so.


    Nur das linke Glas ist autom. Abblendbar.
    Hatte dann dort für den rechten Spiegel ein Glas aus England (von den Rechtslenkern) verbaut.


    Ob das beim Insi jetzt auch funktioniert, weiß ich noch nicht.
    Würde es gerne für meinen jetzt links haben, habe aber noch keines gefunden, welches beheizbar und den toten Winkel-Assi mit verbaut hat.
    ich weiß auch nicht, ob die Abblendfunktion mit einem elektrischen Anschluß verbunden wäre, den mein jetziges Glas ja wohl nicht hat.

    Falls jemand mehr als die 3 Schrauben festziehen möchte/muß oder den Dachspoiler beim ST demontieren will.
    (falls es hier nicht passt, bitte verschieben)


    Mal eine Frage zu den Anzeigen....


    Mit OPCom oder beim FOH kann man die nicht zusätzlich freischalten, auch wenn man keinen OPC hat?
    Richtig? Bestimmt andere Software oder Instrument, gehe ich von aus....


    Bin übrigens auch sehr interessiert, sofern beim FL zumindest einiges funktioniert ;)

    Hallo Gemeinde.


    Habe in der Suchfunktion nichts gefunden, daher hierüber.


    Ich kenne es von "alten" Dieselfahrern, daß aufgrund der fehlenden "Additive"...ich glaube es ging um Schwefelarm...bei den neuen Einspritzpumpen die Schmierung fehlte.
    Bei meinem alten Vectra C hatte ich es so gemacht, daß ich abundan dem vollen Dieseltank 0,2l Zweitaktöl zugemischt habe.


    Ist das immer noch der Fall?
    Sprich die Einspritzpumpen des Insi soetwas gerne annehmen würde?