Navi + Color info display vs. externes navi

  • Hallo zusammen!


    Bin hier absolut neu und im Moment bin ich ein glücklicher Opel Astra Selection-Fahrer, der sich in Paar Jahren bestimmt einen Insignia Sports Tourer 1.6 Turbo Edition zulegen wird )))


    Aber schon jetzt bin ich total neugierig und lerne mein künftiges Auto kennen. Dabei ist es mir sehr wichtig, die für mich richtige Ausstattung zu finden und genau das was ich will zu kaufen. Aus dem Grund habe ich zahlreiche Fragen.


    Im Moment weiß ich nicht, ob ich für ein Opel-Navi mit Color Info Display kämpfen muss. Lohnt es sich überhaupt? Kann man es mit einem, sagen wir Garmin-Navi, vergleichen? Ich fahre jetzt mit Garmin und bin im großen und ganzen zufrieden. Und noch eine Kleinigkeit: gehören Multifunktionsknopf und Color Info Display zusammen?


    Vielen Dank! Es kommen noch weitere Fragen von mir auf diesem Forum!!

  • Hallo Dimi
    willkommen hier im Forum. In ein paar Jahren kann viel passieren.....aber trotzdem, ich finde ein OPEL Navi ist ein Muß. Mein INSI hat das Infotainment System 800 drin, und ich möchte es nicht mehr missen. Mit dem Multiknopf u.a. bedienst du dieses System. Dieses Navi müßte etwa so sein wie dein Garmin Navi, nur nicht so bunt aber sehr übersichtlich.
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Ich habe einen Insi BJ 2012 mit einem 900er System. Hatte in meinem Astra H 2.0 T auch ein Garmin als mobile einheit drin. Kein Vergleich zu meinem jetzigen Navi.
    Ein paar Jahre sind eine lange Zeit, da wird sich sicher hinsichtlich der Qualität noch was tun. Also zu gegebener Zeit nochmal nachfragen :thumbup: schadet nix.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Ein Paar Jahre warten und jetzt schon danach suchen !??? :| mich wundert es das du jetzt schon danach suchst.


    mmm ... "suchen" würde ich das nicht nennen, denn mit Fahren und Autos habe ich nur seit kurzem zu tun. Dieses Auto ist genau das, was ich haben will und ich nutze auch die Gelegenheit, durch Insignia die Autos näher kennenzulernen. Aber das nächste Auto habe ich für mich bereits ausgewählt ))