Beiträge von Dimi

    Tja, Begeisterung liest sich anders. Allerdings fahre ich zur Zeit einen Mondeo und folgend ein kleiner Auszug:
    Scheibenwischer ausgefallen, Hauptscheinwerfer ausgefallen, Motorruckeln bei konstanten Geschwindigkeiten, Kühlertemp. bei Autobahnstau(bei -5 Grad) auf 0 gefallen, Mittelkonsole hat ein undefinierbares Kunststoffteil verloren, etc. Das Auto ist 8 Monate alt und mir in Werkstatt als ich in einem Cafe. Und Verbrauch? 3 Liter über der Werksangabe, ohne zu rasen!


    Darf ich jetzt die andreren Gurus dieses Community um Kommentar bitten? Was sagt Ihr dazu? Gibt es bei euch ähnliche Probleme?

    Hallo Freunde!


    Was halt Ihr von der Sicht nach hinten bei Insignia und Insignia ST? Bei der Probefahrt haben mir der Schulterblick und Innenspiegel wenig geholfen. Kann man sich daran gewöhnen?


    Danke!

    Top-Frage!


    Also, ich habe sogar eine Excel-Datei dafür eingerichtet :D


    STAMMDATEN:
    Baujahr - ab 2010
    Modellvariante - ab Edition (nur sports tourer)
    Motorisierung: entweder ab 1.4 Turbo (140 PS) oder ab 2.0 CDTI (130 PS)
    km-Stand: bis 100 000


    Ausstattung unbedingt:
    - Antenne HFF-Design
    - El. Fensterheber v/h
    - Navi + Color display
    - Multifunktionsknopf
    - Nebelscheinwerfer


    Ausstattung nicht unbedingt aber erwünscht:
    - OPC innen
    - OPC außen
    - Panoramaschiebedach
    - 2-Zonenklima
    - Reifendruckkontrolle
    - Knopf Heckklappe


    Also eine Option von denen "nichtunbedingten" wäre schon gut. Zwei sogar besser ))

    Ein Paar Jahre warten und jetzt schon danach suchen !??? :| mich wundert es das du jetzt schon danach suchst.


    mmm ... "suchen" würde ich das nicht nennen, denn mit Fahren und Autos habe ich nur seit kurzem zu tun. Dieses Auto ist genau das, was ich haben will und ich nutze auch die Gelegenheit, durch Insignia die Autos näher kennenzulernen. Aber das nächste Auto habe ich für mich bereits ausgewählt ))