Der neue ist da

  • So.. nachdem ich ja nun endlich meinen neuen Untersatz habe (ist nen gebrauchter) und meinen alten nun schon fast vergessen möchte (war leider ein wenig kaputt nach einem Unfall), sollte hier zumindest schonmal ein kurzer Blick mit der Handy-Cam erhascht werden. Bei Gelegenheit und etwas besserem Wetter dann mehr.
    War nur auf die schnelle nach der Arbeit.


    Habe mich dann doch noch entschlossen kurzfristig mir neue Felgen und Reifen dazu zu holen. Sonst wären es die 17er Standard-Felgen mit Reifen.


    Gruß
    Hap


    EDIT:
    Neue Bilder... mal kurz mit der Kamera reingehalten.
    Im Kofferraum habe ich wieder die Schienen vom alten verbaut, die ich mir damals als Zubehör bei Opel gekauft hatte. Allerdings nur die oberen mit Haken. Passen wie angegossen.
    Ich hoffe man kann sehen, dass der Wagen (Dachhimmel, etc.) schwarz ist. Das ist die OPC-Line-Innenausstattung.

  • Glückwunsch zum neuen und beulenfreie Fahrt. Macht doch auch schon gut was her.
    Erzähl mal was zur Ausstattung.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hi. Danke.
    Also insgesamt hat er eine recht gute Ausstattung, aber es wurde kein Leder verbaut.
    Ansonsten Sitzheizung, iL900 mit Bluetooth, 8 Zoll Farbdisplay, OPC-Line innen (schwarze Ausstattung und OPC Lenkrad), elektrische Heckklappe, 230V Steckdose, Premiumsitze, Lenkradheizung, Einparksensoren vorne + hinten plus Rückfahrkamera, toter Winkel-Assistent und abblendende Spiegel und der Rest ist eigentlich der Innovation Ausstattung gleich.


    Was er nicht hat ist die Schilderkennung und das Radarsystem für Bremsung und Abstandswarner, aber ganz ehrlich habe ich das bei meinem alten auch nicht wirklich gebraucht.


    Werde noch ein paar Fotos von innen machen, dann sieht man auch die OPC-Line Innenausstattung.


    Gruß
    Hap

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • Auxch von meiner Seite her, Glückwunsch zum neuen (gebrauchten). Und allzeit gute :auto:

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Danke.. ich hoffe der bleibt nun verschont...

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, schick is er in Silber :thumbup:


    Mit denn Felgen , auf jedenfall richtig gemacht sieht viel besser aus wie mit denn 17 ern . :thumbup:


    Wünsche dir weiterhin viel Spass, und Beulenfreie fahrt .


    Alles gute
    VG
    Michael