IntelliLink 900 - Erhält Android Auto "im laufe des nächsten Jahres"

  • Hab ich mir gedacht, weil so richtig auf meine Mail eingegangen sind die nicht. Schade.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ihr habt aber doch nicht wirklich mit einer anderen Antwort gerechnet oder ?
    MFG ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Mit einer Antwort... nein eigentlich hab ich eher damit gerechnet, dass die nicht mal zurueckschreiben. Aber hey, Copy &Paste hab sogar nicht mal ich mit gerechnet. Aber ich mache mir jetzt mal einen Spaß und Suche mal alle Artikel mit dem Appshop etc zusammen.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • War die Meldung vom 28 Mai. Vielleicht gibt`s ja noch was mitte 2016, es steht nicht neuer Insignia :) .


    Mit dem IntelliLink Infotainment-System können Opel-Kunden ihr Smartphone künftig auf intelligente und vor allem einfache Weise mit Apple CarPlay und Android Auto verbinden. Die neueste IntelliLink-Version R 4.0 wird mit Beginn des Modelljahres 2016, also im Herbst diesen Jahres, mit Apple CarPlay und Android Auto kompatibel sein. Bei den IntelliLink-Systemen Touch R 700 und Navi 900 erfolgt die Einbindung von Android Auto im Laufe des nächsten Jahres.


    2016 verfügbare Infotainment-Systeme für Opel-Modelle
    mit Apple CarPlay und Android Auto


    R 4.0 IntelliLink =KARL, ADAM, Corsa, Neuer Astra


    Touch R 700/Navi 900 IntelliLink = KARL, Neuer Astra, Insignia

  • Apple CarPlay und Android Auto wird definitiv nur für Neufahrzeuge kommen.
    Aktuelle IL900 System sind NICHT kompatibel und werden es auch nie.


    So mal die Kurzfassung von der Email welche ich von Opel zu dem Thema bekommen habe ;)

  • Wenn doch alles mit Apps im IL900 Zukunftsmusik ist, was ist dann das wieder für ein Bild?
    Zu sehen, wenn man aktuell über opel.de auf den Insi und dann auf die HMI & Infotainment-Seite geht und das Intellilink900 anschaut?


    Machen die bei Opel jetzt Werbung mit Dingen die es gar nicht gibt oder was????


    J.-P.