Beiträge von J.-P.

    Hallo Leute...


    Ich hab da ein Problem an meinem Insignia ST 2.0 CDTI BJ 04.2014.
    Mal kurz zusammengefasst:
    Sobald ich bei strahlendem Sonnenschein durch eine Unterführung fahre oder wenn ich den Wagen im Schatten starte, geht das Licht an und der 8 Zoll Bildschirm von Radio/Navi schaltet auf Nacht um.
    Soweit so gut...
    Aber danach bleibt das leider auch so.
    Das bedeutet, dass ich nach der Unterführung ewig mit Licht und Nachteinstellung rumfahre... und das ist gerade jetzt mit Sonnenbrille echt mist weil man dann auf dem Navi gar nichts mehr erkennen kann...


    Tauscht der FOH hier problemlos den Sensor?
    Hat noch einer außer mir das Problem???


    J.-P.

    Das mit dem Touchpad muss ich mal ausprobieren...
    Wenn ich mit dem Finger aud den Bildschirm tippe, geht immer die Seite auf, die man auch über die Lupe erreicht, also die komplette Senderliste.
    Irgendwie hab ich auch in Erinnerung, dass das am Anfang anders war, da kamen die Favoriten hoch wenn ich den Bildschirm angetippt habe.
    Ich hab nur keine Ahnung wo ich was verstellt haben könnte..


    J.-P.

    ... und noch ne Frage von einem Neuling...
    Was verbirgt sich hinter der POI Kategorie "Sicherheitskamera"?
    Ich kann mir darunter so gar nichts sinnvolles vorstellen außer Blitzer. Aber die soll es ja angeblich nicht als POI Kategorie geben, nicht mal zum Nachrüsten.


    J.-P.

    Ok, ich gebs zu, ich hab den Insi erst seit 3 Tagen...
    Wenn ich ganz normal Radio höre, also den Bildschirm mit dem Sender und den Senderinformationen sehe, dann hab ich unten im Bildschirm keine Favoritenleiste sichtbar um den Sender mal schnell zu wechseln.
    Auch der kleine Pfeil, mit dem man in einigen Bildschirmen die Favoritenleiste öffnen kann, ist nicht da.
    Das macht doch keinen Sinn. Die Tasten sind doch dazu da um schnell den Sender zu wechseln ohne durch irgendwelche Menüs zu klicken... Die muss man doch einblenden können...


    J.-P.

    Hallo Leute,
    habe heute das erste Mal versucht mein Galaxy S6 mit dem IL900 per Bluetooth zu koppeln.
    Hat auch prima funktioniert... ausser ich versuche Musik von meinem Galaxy auf dem IL900 abzuspielen.
    Auswählen geht und das IL900 spielt wohl auch ab. Man hört nur nix. Der Ton bleibt aus.
    Woran kann das liegen? Was mach ich falsch?
    J.-P.


    Hallo erst mal...


    Was kann man denn anhand der FIN alles herausbekommen? Kriegt man so eine komplette Liste der Ausstattung des jeweiligen Fahrzeugs???
    Wenn ja, dann würde ich dir die FIN von meinem Insignis 4/2014 auch gern mal zum decodieren schicken...


    J.-P.