• Willste denn dann alle 4 Türen machen oder nur die beiden vorderen?


    Ich finde es passt besser bei Coupes oder Cabrios aber nicht so bei Limos!


    Aber wie schon gesagt, ist alles Geschmackssachen! ;)

  • Also die ersten Preise mit einbau belaufen sich so um die € 2000-
    und ob ich es machen lasse, na ja am liebsten gestern.
    Aber ich muss mich noch weiter schlau machen.
    Gruß Noel

  • Na ja, wenn du auf Hermaphroditentum stehst, genau das Richtige. Ist bei einem Viertürer m.M. nach nichts Halbes und nichts Ganzes, aber wahrscheinlich einzigartig.


    Liegt eben im Auge des Betrachters oder wie der Kölner sagt: "Jeder Jeck is anders".


    Nix für ungut, eben meine Meinung dazu.


    Gruß


    Günni :thumbup:

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • ich werde meine Frontscheibe mit einer Spiegelfolie bekleben aber so, das ich mich von innen sehen kann.
    Hat auch keiner.
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Na ja macht euch nur lustig ihr rotz blagen, ich dachte das wäre ein öfentliches Forum wo man anständig diskutieren kann.
    Leider werden immer wieder Leute ausfällig, die zu Hause nichts zu sagen haben,
    Noel
    Komentare sind ja erwünscht wenn Sie angemessen sind oder haben wir schon zusammen ein Bier getunken

  • Wieso wirst du jetzt frech?????????
    Es wurden doch nur verschiedene Meinungen zum Flügeltürer erwähnt.


    Oder habe ich was überlesen?


    Ich sach nur: Flügeltüren machen aus einem Opel noch kein Lamborghini. 8o