Sharky

  • Hi,

    Interessant, ich hätte erwartet, dass in den neueren Instrumenten ein größerer Prozessor steckt.
    Hast du dazu nähere Informationen (benötigte Hardware zum Flashen und Auslesen usw.)? Das Leistungsmenü interessiert mich nicht, die neuere Anzeige hingegen wäre interessant.

    ist nen ganz normaler 24lc16. Kannst mit jedem passenden Programmer auslesen und wieder beschreiben.
    So kannst dir dann ein individuelles File der Anzeige zusammenstellen.
    sprich Eeprom ausbauen,auslesen, ggf. anderen vom 2012er Modell ebenfalls auslesen und die benötigten Teile zusammenlegen.
    Anschliessend flasshen, einbauen und Spass haben.

  • Hallo Michael,


    vielen Dank für das nette Kompliment. Von mir auch ein dickes Lob und das kann ich nur zurückgeben. :D


    Wünsch dir auch alles Gute. ^^


    VG
    Karsten

  • Hi RedEagle,


    ja, ist das schwer bzw. ich habe gesehen, daß die OP Com Software von Opel um die 370 Euro liegt. Oder was brauche ich dafür? Kann ich doch selbst machen oder? Richtig, ein paar Sachen habe ich schon im Display, aber das mit der Navigation fand ich schon gut. Aber dafür gleich 400 Euro ausgeben??


    Gruß Sharky :D

  • Guten Morgen Sharky !!


    Da gibt es hier einen Tread zu, gib mal bitte in die Suchfunktion "Boardcomputerfreischaltung Navi 800 " ein.


    Da gibt es eine Liste von Usern die das vornehmen können.


    Orte sind da ebenfalls angegeben, vielleicht ist ja einer in deiner Nähe :thumbup:


    Viel Erfolg


    VG
    Michael

  • Hi wollte Euren Dialog eigentlich nicht unterbrechen, aber die anderen haben sich auch eingemischt. :totlachen: :totlachen: :lol:

    Stimmt, und deshalb haben wir garnicht erfahren, wie sich das Wetter weiter entwickelt hat :weinen:

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Guten Morgen Michael,


    ja, das wäre dann meine nächste Frage gewesen. :D Weil sich extra für 400 Euro so ein OP Com zu kaufen nicht gerade wirtschaftlich wäre. Vielen Dank für deinen Hinweis. Werde da mal gucken, ob ich was passendes finde. ^^


    VG
    Sharky :D