Sharky

  • Kannst mir dann ja noch Bescheid geben. ;-))


    Nee ich glaub, das dreizeilige Display gefällt mir besser.... :D

  • Die dreizeilige Anzeige gibt es erst seit MJ2012. Davor gab es nur die einzeilige. Mit Softwareupdate lässt sich da auch nix machen; man könnte nur das Instrument tauschen.

    wie auch immer, ich denke mal, dies hier ist Deine Antwort; klingt jedenfalls plausiebel :)

  • Ja, mag sein, aber wie gesagt, bei einem Insignia Kombi EZ. 12/2011 habe ich das schon gesehen. Aber das war ja auch nur so am Rande, weil ich die Displayanzeige besser finde, als sich ständig für jede einzelne Information durch`s Menü zu wühlen. ;)

  • Das mit dem MY-Wechsel geht bei Opel (so hat man mir jedenfalls beim FOH erklärt) so um Ende Sommer/Anfang Herbst los (halt nach den Werksferien). Also ist alles bis Werksferien 2011 MY2011, danach dann MY2012 und ab 2012 dann MY2012.5 - bis zu den nächsten Werksferien ...


    falls ich das falsch interpretiert habe, bitte richtig stellen, danke


    PS: mein Astra war EZ 02/2013 = MY 13.5


    der Insi jetzt ist EZ 04/2025 = MY 15.5 .... das verstehe sogar ich :whistling:

  • Ja, dannn kommt das hin. :thumbup:


    So, werde jetzt erstmal tanken fahren und danach noch zum Sport. Vielleicht bis später... :thumbup:

  • Sport ... am Sonntag? .... und davor auch noch tanken? - Der Tag wär für mich versaut ... :thumbup: