Sharky

  • Ja ich war schon einige Tage nicht beim Sport. Und ich habe gerade sowieso Urlaub und dadurch etwas faul geworden. :thumbup: Na ja und tanken muß ich auch, sonst stehe ich bald irgendwo in Berlin rum. Das wäre mir letzte Woche fast auf dem Berliner Ring passiert. Durch einen Unfall stand ich im Stau und es ging nur noch im Schrittempo vorwärts. ... :D

  • Nein, das war in Richtung Dresden die 113 :wacko:


    Aber wenn du Bock hast, kann man sich nachher mal zu Schraubergesprächen und Erfahrungsaustausch auf einen Kaffee treffen. Nur wenn du willst natürlich. Ist ja alles freiwillig. :thumbup::D

  • klar, können wir gerne mal so tun, Wegbeschreibung hast ja :)


    Ich müsste heute noch Insi waschen, der iss ganz gelb :( vielleicht bastel ich dann bissi dran rum, das eine oder andere wäre noch zu optimieren

  • Jaaa...Wegbeschreibung...durch O-burg 273 und dann das nächste Dorf...uff...und dann..?? Wie heißt das Dorf denn? Schmachtendorf? Aber nur wenn das okay ist. ;-))


    Wo wäscht du deinen Insi denn? Waschstrasse? Ich wasche meinen Insi immer in der Holzmarktstr. selber mit Waschlanzen und Schaumbürste und sooo....;-).

  • Schmachtendorf kommt hin :)


    und Waschstraße? nenene, die hobelt mir nur die DiamontBrite- Versiegelung runter, daß versaue ich lieber selber :D

  • öhm ...., die Holzmarktstraße iss aber auch nicht so ganz in Spandau, eher anne Jannovenbrücke ....

  • Und wenn ich Schmachtendorf bin, würdest du mich sehen oder finden? :thumbup:


    Nein, die ist in Reinickendorf. In Spandau habe ich noch nix gefunden, wo ich den von Hand waschen kann. Oder hast du eine gute Tankstelle oder Waschplatz? :thumbup: Hatte gerade auch die ganzen Blüten auf meinem Auto. Vorgestern gewaschen und heute wieder den ganzen M**t drauf.... ?( Waschstraße kommt meiner auch nicht durch. :thumbup: