Sharky

  • ich hab mich unterm Dach versteckt und ein Frust-Bierchen geköpft :D


    und es hat geholfen, sieht schon wieder freundlicher aus :thumbup:

  • Hallo, nochmal zu dem Thema Kombiinstrument, kenne bisher keinen der es umgebaut also auf Mehrfachdisplay, somit weiß ich leider nicht ob es elektronisch passen würde? Daher hatte ich meines komplett ausgebaut und zerlegt und umgebaut auf weißes Display. Gleiches gilt für das Klimabedienteil. Sicherlich ist die Mehrfachanzeige interessant aber es war mir einfach zu heikel das einfach auszuprobieren. Aber softwaremässig kann man nicht die erste Generation abändern auf die 2 Generation.


    Gruß RedEagle1977

  • Hallo RedEagle,


    das war auch nur so eine Idee von mir. Wenn es jetzt einfach über ein Softwareupdate gegangen wäre, dann hätte ich es mir überlegt. Aber alles auseinanderzupfen, das ist mir ein bissl umständlich. Trotzdem danke für deine Antwort. ;)



    Gruß Karsten :D


    Hallo, nochmal zu dem Thema Kombiinstrument, kenne bisher keinen der es umgebaut also auf Mehrfachdisplay, somit weiß ich leider nicht ob es elektronisch passen würde? Daher hatte ich meines komplett ausgebaut und zerlegt und umgebaut auf weißes Display. Gleiches gilt für das Klimabedienteil. Sicherlich ist die Mehrfachanzeige interessant aber es war mir einfach zu heikel das einfach auszuprobieren. Aber softwaremässig kann man nicht die erste Generation abändern auf die 2 Generation.


    Gruß RedEagle1977

  • Ja so langsam wird das Wetter hier auch wieder besser. ;) Das nächste Dorf nach O-burg heißt Schmachtenhagen und nicht Schmachtendorf, oder?? :cursing: Fahre da gleich mal durch. Vielleicht sehen wir uns bzw. du mein Auto oder halt nicht... :thumbup:

  • richtig, hagen, nicht Dorf :)


    dann kommt ne Bushaltestelle, da rechts rein und dann bei Nr. 21 bimmeln, oder eben anrufen :)