Mehr als 1000 Songs auf USB unmöglich


  • Also beim iPod gehen mehr. ich habe einen iPod 5G Video und einen iPod 6G Classic mit 160 GiB. Auf dem iPod 5g sind 4609 Titel. Auf dem iPod 6g sind 7502 Titel und der ist nur zur Hälfte befüllt.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Ich hab den IPOD Touch 4GB mal dran geklemmt. ca. 3500 Titel sind drauf und werden ( bis Stand heute ) auch erkannt,
    auch über die Sprachsteuerung.
    Das ist meines Erachtens wirklich die beste Lösung um nicht mit mehreren Sticks rum hantieren zu müssen.
    Ich bleibe bei dieser Lösung und vielen Dank an die Apple Nutzer für diesen Hinweis.

  • Ich habe hier einen 16 GB USB-Stick mit rund 3000 Titeln. Hat zwar beim ersten Mal eine Ewigkeit gedauert, bis er die Titel angezeigt hat, aber er läuft jetzt seit 2 Jahren im Shuffle-Betrieb ohne größere Probleme. Einziges Problem: wenn ich den Motor starte, läuft die Musik manchmal sofort los, manchmal braucht er aber bis zu 3 Minuten.