Mehr als 1000 Songs auf USB unmöglich

  • Die Antwort von Opel ist da:



    Ok, weiß ich Bescheid... Gehe auf das Thema also notgedrungen im Juli nochmal ein, wenn es zur Inspektion geht...

    - Niemals den Humor verlieren, er ist die einzig effektive Waffe gegen den Ernst des Lebens.
    Selbst wenn aus Spaß Ernst würde und der jetzt 3 Jahre alt wäre. -

  • Auf einer SD Karte scheinen mehr als 1000 Lieder zu funktionieren. Ich hab heute mal eben 1200 Lieder auf eine drauf geknallt und es hat ohne Probleme gefunzt.

  • Moin,


    ich bin zwar noch neu hier aber habe bei Ebay ein Update (Update CD MY 10) gefunden.


    Mit der Installation ist laut Angabe u. a. eine unbegrenzte Anzahl an Titeln per USB möglich. Da müßte dann ja ne 2,5er Festplatte Spaß machen ;)


    Nachteil ist wohl, dass nach der Installation der FOH aufgesucht werden muß, der dann das Gerät kalibrieren muß (CAN EOL Programmierung...???...)


    OPEL Bosch Navi Software Update CD500 DVD800 Astra J Insignia Meriva B MJ2010 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Gruß
    Ralf

  • Abgesehen davon das die CD eigentlich nicht mal 2€ kostet, steht in der Artikelbeschreibung Stand 2010/1.0.


    Da kann ich dir auch meine Kontonummer senden und du überweist mir das Geld :D Gleicher Effekt.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hmmm...könnte doch dann aber zumindest für Bj. 2009 und 2010 interessant sein wenn es einem wichtig ist, unbegrenzte Titel zu erhalten?

  • Ich denke auch das es sich bei dem Thema eher um ein Gerücht handelt. Ich bin auf iPod umgestiegen und hab Ruhe .


    Yepp. Die zwei älteren iPods funktionieren tadellos.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Yepp. Die zwei älteren iPods funktionieren tadellos.

    Also ich weiß nicht, wie ihr das macht, aber wenn ich meinen iPod classic 160GB an das Navi 650 / 950 hänge, dauert die Indexierung 1 Stunde. Solange ist dder iPod nicht nutzbar.
    Leider weiß ich nicht, wie man die Indexierung abstellt, damit der iPod direkt gesteuert werden kann.

  • Gab heute bei der Inspektion das Update für mein Radio, hat aber nichts gebracht. Nach wie vor auf 1.000 begrenzt.

    - Niemals den Humor verlieren, er ist die einzig effektive Waffe gegen den Ernst des Lebens.
    Selbst wenn aus Spaß Ernst würde und der jetzt 3 Jahre alt wäre. -