verschiedenener Hintergrund DVD800

  • Hallo zusammen,
    Ich habe ein CD 500, und würde mir auch gerne eins dieser Themen laden.
    Leider bin ich nicht im besitz der Navi Karten.
    Verschwinden diese wenn ich mir ein Thema Installiere?


    Mein Radio ist von MY.11( FIN. B)

  • Hallo


    Bin neu hier und durch Google (wie die meisten wohl) auf das Thema aufmerksam geworden.
    Nun wollte ich mir die Dateien runterladen aber die Links funktionieren nicht mehr ( auf der NL Seite)
    Hat wer zufällig einen Link wo man sich die Themes für MY11 runterladen kann?
    Hab nur ne Seite auf Google Drive gefunden allerdings nur für MY09.
    Gern auch per PN :)


    Danke

  • hallo,wollte mich mal kurz vorstellen, bin Helmut 51jahre geschieden aus dem raum Frankfurt am Main
    fahre ein Insignia 2,8 V6 Turbo 4x4 OPC Line BJ.2011
    habe vieles probiert mein Dvd800 zu ändern leider ohne erfolg.
    würde mich freuen wenn mir einer die LINKS oder daten zukommen lassen könnte um das Design des DVD800 zu ändern.
    vielen dank im vorraus. selbsverszändlich werde ich entstandene kosten ersetzen......
    grüsse

  • Ich hole das Thema noch mal hoch.
    Die ganzen alten Links scheinen down zu sein,
    hat jemand vielleicht noch funktionierende oder kann die Themes jemand zur Verfügung stellen?
    Wäre sehr nett.

  • Hallo Zusammen,


    Kann mir jemand sagen, wie ich beim Insignia A DVD800Navi ein Eigenes Theme installieren kann? Ich meine das INFINITY Theme ;) das Problem was ich habe ich weiß nicht wie ich das Theme installiert bekomme, weil ich auch nicht weiß wie ich die CD brennen muss oder so einen Stick erstellen kann! In übrigen ich habe myopel2011 und das Theme habe ich schon gedownloadet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten Wünsche ich euch noch einen schönen Abend oder Nacht ;)

  • Steht alles in den ganzen Themen zu den Updates ;)

    Auch bei den Downloads der Themen ist es genauestens beschrieben, was man machen muss.

    Nein bei dem download stand keine anleitung, ich habe das theme bei irgendeinem Türken heruntergeladen unterdem seinem yt video in dem video hat er nur das theme gezeigt und nicht wie man so einen Stick erstellt und seine mega Seite wo mann das downloaden kann.