Beiträge von KapitaenEpic

    Hallo Aeronsutiker


    Ich empfehle dir die Sache einer Opel Werkstatt mitzuteilen das die das Problem beheben können, bevor du versuchst das Problem selber oder jemand anderen reparieren zulassen der keine bis wenig Ahnung hat empfehle ich dir diesen weg so ersparst du dir weiter Probleme bis Schäden am Fahrzeug.

    Hallo Freunde, ich habe die Meldung "Fahrzeug demnächst warten" vor 2 Tagen gehabt bei meinem 1.6 CDTI (136 PS / Schaltgetriebe / BJ 2016). Ölstand ist in Ordnung und Lebensdauer liegt bei 62%, habe 10 TKM seit dem letzten Ölwechsel zurückgelegt. Letztens habe ich ein Geräusch beim Klatstart gemerkt, das nur für 2 Sekunden dauert. Hat jemand sowas gehabt oder kann mir sagen woran es liegen könnte.

    Es kann auch daran liegen wenn du dein Auto Aufgemotzt hast und du so fährst immer wieder vom gas runter gas runter gehst kommt die Meldung auch dann eibfach auto ausmachen und dann wieder starten dann ist die Meldung weg so ist es nämlich bei mir weil mein insignia A Sports tourer 260km fährt und nicht wie normal 210km. Das mit dem ausschalten und wieder einschalten hat noch keinem Fahrzeug oder Gerät geschadet. :thumbup:

    Steht alles in den ganzen Themen zu den Updates ;)

    Auch bei den Downloads der Themen ist es genauestens beschrieben, was man machen muss.

    Nein bei dem download stand keine anleitung, ich habe das theme bei irgendeinem Türken heruntergeladen unterdem seinem yt video in dem video hat er nur das theme gezeigt und nicht wie man so einen Stick erstellt und seine mega Seite wo mann das downloaden kann.

    Hallo RedEagle1977 versuch mal die Tür mit dem Schlüssel zu öffnen, also mit dem schlüssel stück wo du zum starten des Autos verwendest. An der Tür ist so schlitz für den zündschlüssel, wenn das nicht klappt bin ich selber überfragt, wenn es aber klappt empfehle ich dir sofort oder schnellst möglich zum opel händler zu fahren um das reparieren zu lassen.

    Hallo Zusammen,


    Kann mir jemand sagen, wie ich beim Insignia A DVD800Navi ein Eigenes Theme installieren kann? Ich meine das INFINITY Theme ;) das Problem was ich habe ich weiß nicht wie ich das Theme installiert bekomme, weil ich auch nicht weiß wie ich die CD brennen muss oder so einen Stick erstellen kann! In übrigen ich habe myopel2011 und das Theme habe ich schon gedownloadet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten Wünsche ich euch noch einen schönen Abend oder Nacht ;)