verschiedenener Hintergrund DVD800

  • Ich war damals auch in dem Forum aber ich habe niemals die Themes bei eBay oder sonnst noch wo angeboten um Geld damit zu machen.
    Wenn es damit ein Problem gibt werde ich die links entfernen

    Insignia 2.0 Cdti - 160PS/350NM @ 190PS/430Nm

  • Hallo,ich habe einen Opel Insignia mit dem Navi 900 und möchte ein theme draufspielen,meine Frage ist muss ich das theme welches ich möchte runter laden auf den usb laden und dann den Stick ins Auto stecken,geht das dann automatisch oder wie ist das?
    Vielen Dank

  • Hallo,@ hd3508 in diesem Beitrag geht es nur um DVD800 dass ist mal das erste. Des Weiteren, stelle Dich bitte mal vor denn dass gehört zum guten Ton diesen Forums, dann weiß man woher Du kommst und was für ein Modell Du fährst etc. Bedenke auch dass hier Privatpersonen viel Zeit investiert haben um diese Themes anzupassen etc. Bitte die Suchfunktion bemühen. Danke
    Gruß
    RedEagle1977

  • Guten morgen, hat jemand ein paar Daten für mich, die er mir senden würde per Mail?


    Habe einen insi opc Tourer bj 11 mit MY11 und DVD 800.


    Würde es gern per USB Stick dann aufspielen und falls vorhanden suche ich auch das Update für mein Radio. Soweit ich weiß gibt es eines aus dem Jahre 14.


    Vielen Dank

  • Hallo ,bin neu hier und bin über Google auf das Forum aufmerksam geworden .Noch habe ich keinen Insignia ,aber einen Meriva mit dem DVD800 und bin auf der Suche das Radio Firmwaretechnisch upzudaten .Leider schafft es Opel nicht die passene zu liefern (MY11 seit 3 Wochen bestellt) .Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe ,Custom wäre auch cool ,leider sind aber die meisten Links in dem Tread mitlerweile tot.


    Danke


    Gruß Marcus

  • Häng mich hier mal dran...
    Auch ich würde gerne mein MY2009 DVD800 updaten, da mein IPhone 6S, was ich neu habe, nicht mehr ordentlich mit dem DVD800 kommuniziert.
    Vielleicht bringt ja ein Update des Radios etwas!?

    Lothar


    INSIGNIA OPC Stufenheck/MY2009/2.8 V6 Turbo/325PS

  • Endlich Leute mit dem selben Problem. Ich suche auf verzweifelt die MY10 oder MY11 Update cd. Will endlich mal mein iPhone anschließen! (Fahre das Auto 4 Jahre bereits)


    Mein Opel Händler verlangt unverschämte 40€!!!


    EDIT by Wibo
    Es Reicht wenn du es einmal schreibst, und musst nicht noch extra 2 Threats aufmachen !

  • Bei Interesse kann ich den Link zum niederländischen Opel-Forum via PM teilen. Dort habe ich mir die Sachen auch runtergeladen.
    Falls Interesse besteht kann ich den Link via PM weitergeben.


    Gruß Sebastian

    A28NET 4x4 Cosmo :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sele ()