• ich hab den vom cd500/dvd800 darum kann ich den klappen.



    8|

    Insignia Sports Tourer 8o 2,0CDTI aus dem Jahr 2011. Standheizung selbst nachgerüstet! :love: AGR Sitze, Sitzheizung und Belüftung vom Fahrersitz und vieles mehr!


    Um die 7L auf 100km :thumbup: 163PS im Sportmodus 165PS, Straffer und Aggresiver! Für Fehler und Schrift haftet der Stift bzw. die Tastatur! :whistling:

  • Wo wir schon dabei sind: Der SD-Slot ist noch behämmerter als die 2 USB-Anschlüsse ...


    Aber zum Glück haben die ja mittlerweile etliche GB Platz, so dass man die sehr selten wechseln muss. Aktuelle / neue Medien mach ich übers Handy.

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • Öhm... was machst du denn mit oder über den SD-Kartenslot? Da steckt doch nur die Navi-SD-Karte drin, oder?
    Da muss ich nie ran. Der Steckplatz könnte von mir aus auch im Kofferraum oder im Handschuhfach sein...


    Und interessant das der FL 2 USB-Anschlüsse hat ;)


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

    Einmal editiert, zuletzt von Michael0670 ()

  • was hat es damit auf sich, dass mein usb stick bei jedem start neu einlesen muss....? ?(


    gerade bei sets die ne stunde gehen sehr nervige angelegenheit :S

    abgegeben, da in 9 Monaten zu viel defekt ging: Getriebe(musste überholt werden), Kupplung(wurde ersetzt), Turbo(getauscht), Sitzheizung(getauscht), Lenkgetriebe(musste getauscht werden), linke vordere Antriebswelle(musste getauscht werden)


    Zudem war es ein Unfallfahrzeug was mir bei Kauf verschwiegen wurde.


    Neues Spiel neues Glück...VW ...

  • Das könnte an der Größe liegen. Ich hatte auch immer wieder mehr oder weniger Ärger mit einem 16 und auch einem 32GB Stick. Hab dann beim FOH mal gefragt ob es da nicht eventuell ein update verfügbar wäre.
    Dort wurde mir erzählt das eigentlich nur 8GB Sticks akzeptiert werden - mit der obligatorischen 1000-Dateien Grenze.
    Seitdem ich einen 8GB Stick nutze habe ich keine Probleme mehr. Auch nicht wenn ich den Stick rausziehe und wieder einstecke ;).
    So zumindest meine Erfahrung beim VFL :).
    Wie groß ist den der von dir verwendete?


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Ich verstehe nicht, warum ihr euch über die Position aufregt. Wie lange ist den Eure fahrstrecke, das Ihr den Stick während der Fahrt wechseln müßt?
    Oder seit ihr planlos? :D


    @Michael670
    was meinst Du mit der Abkürzung VL?
    Dachte erst ein Schreibfehler, aber Du verwendest das zweimal, klär mich mal auf

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Das mit dem Klapp-Mechanismus hätte man einem ja auch mal eher sagen können...
    Ich glaub der Vorbesitzer hat den Anschluss nie genutzt. Einmal hat's geknackt und nu fluppt das super. Vorher hab ich mir auch immer halb die Finger gebrochen ;)

    Insignia 5T, 2,0 CDTI, 160PS, EZ/MJ2010 :thumbup:

  • Zitat von Bernd

    ...was meinst Du mit der Abkürzung VL?

    Dusseligkeit meinerseits ist das. Es gibt ja den "alten" Insignia, so wie ich ihn fahre,das sogenannte VorFaceLift-Modell, abgekürzt VFL. Und dann halt den "neuen" das FaceLift-Modell, eigentlich FL - ich hab da wohl zu viel Scrabble gespielt und meinte mit VL eigentlich den FL... Gut das du aufgepasst hast. Ich korrigiere das mal direkt ;).


    Danke und Gruß,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • was hat es damit auf sich, dass mein usb stick bei jedem start neu einlesen muss....? ?(


    gerade bei sets die ne stunde gehen sehr nervige angelegenheit :S


    Hi. Hatte ich anfangs auch, musste den jedes mal neu reinstecken, sonst wurde er gar nicht erkannt, und durch die Ordner zappen ging gar nicht.
    Lag offensichtlich am Stick, war nur n 4GB, mit nem anderen funzt es jetzt super. Und so n USB Stick kostet jakaum noch was.

    Mein Auto: Insignia Sports Tourer Sport MY2010, EZ. 10/09, 2,0 T 4x4 Flexride


    " Opel fahr'n is wie wennze fliechst "