Navi-Update(Software, nicht Kartenmaterial)

  • Ich hab mir die CD vom FOH bestellen lassen (1.37E inkl. MWst) und hab sie selbst eingespielt.
    Danach vom FOH kalibrieren lassen und alles war prima.


    Dass die sich die Stunde, die das Update dauert bezahlen lassen, wenn sie die CD aufspielen ist doch klar.
    Moeglicherweise sagt man dir, dass man die CD nicht mehr mit der Teilenummer bestellen kann, aber da gibt es noch eine Katalognummer, mit der das geht.


    Viel Erfolg,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Das sollen Produktverbesserungsmaßnahmen sein? Das haben die aber schön umschrieben für Rückrufaktionen, Mängelbeseitigung. Ich erwarte unter Produktverbesserungen etwas ganz ganz anderes...

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ich mindestens schon 10 Updates bei meinem selber gemacht und habe nie was kalibrieren müssen.
    Mein FOH meinte auch das brauch ich nicht.
    Das OP COM sagt auch nichts.

  • So, komme gerade vom FOH der ein Update eingespielt hat. Der Pfeil ist nun rot, aber die MP3-Problematik bleibt. Es werden mir nicht alle Ordner angezeigt. X(


    Wie wäre denn der aktuellste Firmwarestand?


    Auch habe ich immer ncoh runde Lautstärkeanzeigen und keine Menüauswahl beim wechseln der Quelle.


    Kalibriert worden ist nichts.


    Wer kann helfen? ?( ?(


    MfG
    Steve

  • Ich habe das DVD800 (Bj 2009).
    Ist das Gerät mit einer neueren Firmware auch in der Lage aac, bzw. m4a aus dem Itunes Store abzuspielen?


    Ich würde mir gerne das konvertieren in MP3 sparen.


    MfG
    stehohrhase

  • moinsen,
    spiele auch mit dem gedanken mein dvd800 MY10 BJ. 04/2010 einem update zu unterziehen.
    habe jedoch keine lust danach irgendwas kalibrieren zu müssen... kann mir da evtl jemand mehr dazu sagen?!

  • Moin,


    also ich habe bei meinem CD500 vor 2 Tagen aktuelle Software aufgespielt befor ich an den SoftMod zu DVD800 mich rangetraut habe (anderer Thread). Ist ja die selbe Software wie bei DVD800, je nach Navi werden dann die entsprechenden Files installiert. Ich musste definitiv nichts neu Kalibrieren geschweige den zum FOH um das Navi neu anzulernen. Das einzige, du musst dann durch das Config Menü und deine persönlichen Einstellungen wieder neu eingeben. Installieren sollte man nur bei laufendem Motor, sonnst hängt man danach im Loader fest. Musst natürlich die richtige Software Version haben MY09/10, MY11...