Heute ist der große Tag

  • Moin Gemeinde,


    am heutigen Nachmittag kriege ich endlich meinen "GREY BULL". Hat dann auf den Tag genau 8 Wochen gedauert...und diese Wochen des wartens waren die Hölle :cursing:


    Termin ist 15 Uhr, werde wohl aber schon etwas früher hinfahren, vielleicht kriegen wir das auch schon etwas eher über die Bühne (Papierkram und Übergabe). Dann noch volltanken und Richtung Heimat.


    Mannmannmann, was für ein Tag :thumbup:


    Gruß


    Günni 8o

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • nadann viel Spaß und Erfolg :D

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • So,


    nu hab ich ihn und ich muss sagen, allererste Sahne das Teil. Nur hatten die vergessen, mal einen größeren Schluck in den Tank zu füllen. Anschlag Zapfpistole ergab 68,76 Liter bei einem Tank von 70 Litern Fassungsvermögen.
    Na, was solls. Motor sowas von leise, Sitze sehen saugut aus, muss ich nur noch 100% auf meinen aua Rücken einstellen. Morgen erstmal die Garage Insitauglich machen (steht noch ein Chopper drin, wird in der Breite sauknapp). Also Teppich an die Wand und Markierungen setzen. Alles andere werde ich mir nach und nach aneignen, aber das meisste irgendwie intuitiv zu bedienen.


    Fotos mache ich morgen, war heute schon zu dunkel.


    Gruß


    Günni :thumbup:

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Fotos kommen noch, hatte heute welche gemacht, sind aber nicht so besonders...also nochmal neue machen.


    Heute auch mal ein bisschen "confic" gemacht, ging einfacher, als ich dachte. Morgen ist der BC dran. Danach das Navi, danach die "Lala". Dann hab ich es wohl mit der Einstellung geschafft.


    Garage habe ich gestern "eingerichtet". Warum? Weil ich noch einen breiten Chopper drinstehen habe und an jeder Seite (links Chopper, rechts Wand) ca. 10 cm Platz habe.


    Also Wagen reingefahren, bis ich genau dazwischen war, dann als Fixpunkt zum ansteuern eine Kordel mit einem Tennisball dran an die Decke gehängt. Der Tennisball hängt in Augenhöhe, wenn man im Auto sitzt.


    Der Mittelpunkt zwischen den beiden oberen kleinen Armaturen im Wagen und der Tennisball müssen sich decken, dann komplett reinfahren und wenn der Tennisball an die Frontscheibe tickt, steht man sowohl der Länge als auch der Breite nach genau richtig. An der Wandseite vorsichtshalber noch ein Stück Teppich angetackert, dito an der Unterseite des offenen Garagentores, falls man mal die Heckklappe dort öffnen möchte.


    Das wars fürs erste.


    Gruß


    Günni :whistling:

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: