Aktuelle Sammelbestellung HAPPYBLUE - HAPPYBLUE delta

  • Neeee Lohn gab es doch schon Ende Dezember... :whistling: es sind einfach einige Funktionen bei mir nicht nutzbar. Ich bin darum zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich nicht mit beteilige. Trotzdem vielen dank für deine Geduld :)


    Okay, Welche z.b.?


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Schau doch bitte mal auf die Erste Seite ;)


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar


  • Okay, Welche z.b.?


    Lg Tino


    Folgende Funktionen sollten bei meinem Insi nicht/eingeschränkt funktionieren:


    -Türen, Fenster, Kofferraum Bedienung
    - Parkassistent
    - Reifendruckkontrollsystem
    - Sprachbefehlsteuerung


    bleibt unterm Strich das Auslesen und Löschen des Fehlercodes, WTTC (was auch immer das ist ?(:D ) und die Anzeige bestimmter Info's am Fahrzeug wobei ich da 2-3 ebenfalls sehe durch den freigeschalteten BC. Ich weis natürlich das dass Modul deutlich mehr Detail Funktionen zum Insi auslesen kann, mir reicht es aber so wie es ist :) . Die Spaßfunktionen sind halt "nice to have".


    So Tino, jetzt weiste Bescheid :)


    Gruß Daniel

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM