Aktuelle Sammelbestellung HAPPYBLUE - HAPPYBLUE delta

  • Mist, viel zu spät gesehen...
    Interesse hätte ich auch. Wobei den Kirmeskram mit Piano kein Mensch braucht.
    Aber die Zusatzfunktionen wie exakte PDC-Messung und RDKS echt gut sind.


    Ist es heute zu spät?


    Gruß,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Nein Die Bestellung ist noch bis 7.1 offen. Ich werde wahrscheinlich keins nehmen. Der Nutzen ist für mich noch zu "klein" .. falls ich mich doch nich umentscheide dann melde uch mich nochmal.

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Nein Die Bestellung ist noch bis 7.1 offen. Ich werde wahrscheinlich keins nehmen. Der Nutzen ist für mich noch zu "klein" .. falls ich mich doch nich umentscheide dann melde uch mich nochmal.

    Bedenke bitte das durch die Updatefunktion das Modul sowohl Zukunftssicher als auch variabel ist.


    Bestellungen nehme ich noch entgegen...Solange bis größtenteils der HBL produziert ist!


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • grüße nach Zwickau! :) ich glaube im Forum vom Anbieter steht was über die Coming Home Funktion.


    ich bin hin- und her gerissen.. naja hab ja noch zeit :P

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Glück Auf nach Meerane! Endlich noch ein Sachse :thumbup:
    Ich nehm definitiv eins, kannst mich mit auf die Liste setzen!

    Notiert!

    grüße nach Zwickau! :) ich glaube im Forum vom Anbieter steht was über die Coming Home Funktion.


    ich bin hin- und her gerissen.. naja hab ja noch zeit :P

    Worauf wartest du? Was der Lohnschein sagt? :huh: :D


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Worauf wartest du? Was der Lohnschein sagt? :huh: :D


    Lg Tino


    Neeee Lohn gab es doch schon Ende Dezember... :whistling: es sind einfach einige Funktionen bei mir nicht nutzbar. Ich bin darum zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich nicht mit beteilige. Trotzdem vielen dank für deine Geduld :)

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM