! 3. Forum Treffen 2015 !

  • Huhu!


    Ganz toll einen verläßlichen Arbeitgeber zu haben... :( (Nicht das ich gestern 6 Stunden in der Waschbox war....um Insi schön ausfahrfein zu machen....)
    Ich komme leider nun gar nicht und wünsche Euch aber ganz viel Spass...und dass sich das Wetter hält...
    ...meinen schon bezahlten Becher schenkt doch bitte dem Sohn vom Michael...denn der hatte ja Geburtstag... ;)

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Meine Lieben! Das habt ihr super hinbekommen! Das Treffen war toll, ihr seid alle echt nett und wir hatten ganz viel spaß :) Unsere Lütte hat im Auto gesungen "So ein schöner Tag" :D Freuen uns schon auf nächste Mal! Liebe Grüße

  • So nun sind die Tollen Tage leider schon vorbei.
    Ich möchte mich bei allen bedanken die dann es möglich machen konnten zum 3. Forum Treffen zu erscheinen.
    7 Autos und 14+1/2 Personen :applaus:


    Danke an ALLE


    gruß Solo

  • ...meinen schon bezahlten Becher schenkt doch bitte dem Sohn vom Michael...denn der hatte ja Geburtstag... ;)

    Echt schade das du nicht dabei warst, wir hatten wirklich einen richtig schönen Tag zusammen (vom Wetter abgesehen) und es auch tatsächlich geschafft mal richtig über die Dicken zu reden - und nein damit meine ich nicht mich oder sonstige anwesende Personen sondern die Insignias :o).
    Unser Sohn hat aber erst heute Geburtstag, von daher haben wir ihm gestern gesagt er solle weg hören ;). Die Tasse hat er aber heute kurz gesehen, aber ansonsten war, nachdem wir nach Hause gekommen sind, die Überraschungsparty hier wichtiger. Nun ist die Tasse in der Spülmaschine und er bedankt sich recht herzlich. Ein Bild reiche ich gerne nach :).


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Hallo


    auch von uns einen herzlichen Dank für die "Vier" tollen Tage.
    Solo hat echt ein "abwechselungsreiches" Programm geboten und vor allen an 3 Tagen super Wetter bestellt.
    Das es genau am Samstag, dem "eigentlichem" Treffen etwas bewölkt war machte rein gar nichts, wir sind ja nicht aus "Zucker".


    Schöne Grüße aus dem Ruhrpott und auf ein "Wiedersehen"


    Gruß


    Roland :thumbup::thumbup:

  • Ich hab nichts mitbekommen, irgendwie voll verrafft, aber ich wäre gern dabei beim nächsten mal...


    Das muss ich auf jeden Fall verfolgen...