Beiträge von dstylz

    Meine Lieben! Das habt ihr super hinbekommen! Das Treffen war toll, ihr seid alle echt nett und wir hatten ganz viel spaß :) Unsere Lütte hat im Auto gesungen "So ein schöner Tag" :D Freuen uns schon auf nächste Mal! Liebe Grüße


    29.03.2015 ...dstylz .... 23714 Malente (Umkreis) sowie in der Woche auch Raum Rostock

    Dann machste bei nem Insi nichts falsch würde ich sagen! Bekommst viel Auto für relativ wenig Geld! Auch was den Kompfort angeht ist der Wagen spitze, aber leider sehr unübersichtlich, daher rate ich die dazu PDC in deine Liste mit aufzunehmen (Parkpilot).


    Ansonsten heißt es hoffen, dassu kein Montagsauto kriegst! Aber 160 PS sollten es auch schon sein. Der Wagen wiegt sehr viel und will demnach bewegt werden. Besser noch mehr, aber man kann ja auch mit einer Kennfeld optimierung noch einiges rausholen, falls es dich interessiert! Achte aber darauf, dass der Wagen (Wenn er um 150tkm liegt) bereits den Zahnriemen gemacht hat!


    Bei Fragen kannst gerne auf mich zukommen

    Habe das Modul von Connex video verbaut in Verbindung mit einer Rückfahrkamera von Audiovox.


    Einbau war ein wenig aufwendig aber geht. Leider kann ich das CAN-BUS Modul bei mir nicht nutzen, weil das Modul versucht hat mitzulenken (Modul hat Werte vom Lenkwinkelsensor versucht zu verarbeiten) und dabei ausgestiegen ist. Musste es nun analog verbauen, geht aber auch super!


    Angeschlossen an Zündplus und Kamera an Rückfahrleuchte! Kabel auf Beifahrerseite nach vorne durchgeführt!


    Wer Hilfe braucht und aus dem Kreis Ostholstein kommt oder sich die Anreise zumuten möchte, darf sich gerne bei mir melden!

    Moin,


    Habe das DVD 800 und immer noch die Kartendaten vom Kauf (Bj.2009 / MJ2010) drauf.


    Gibt es jemanden, der aus dem Kreis Malente (Ostholstein) / Lübeck / Kiel kommt und mir vielleicht seine
    DVD aufspielen würde gegen ein Trinkgeld oder evtl OP-COM Freischaltung?


    Vielen Dank

    Du spürst schon deutlich Mehrleistung mit dem RaceChip und Probleme gibt es auch nicht, wenn du die meiste Zeit Human fährst, ist aber auch wirklich nur eine Übergangslösung bis zum Chiptuning.
    Fakt ist, dass der RaceChip nur über die Änderung der Werte zum Motorsteuergerät den Raildruck erhöht, was eine erhöhte Einspritzmenge mit sich führt. Damit haste natürlich mehr Leistung, aber ist nichts womit ich ewig fahren würde! Aber die 160PS sind bei dem Gewicht einfach zu wenig und daher ist das okay für einige Zeit!


    Hatte ich aber in meinem alten E91 auch verbaut und hatte in ca. 30tkm nicht ein Problem damit, daher habe ich mich auch dafür entschieden!

    Schau doch einfach mal in der Bucht nach! Da hast oft kleine Module im Angebot, die SD-Karten/USB Sticks unterstützen und fürs Auto konzipiert sind!
    Haben meist Chinch Ausgänge für dein Modul und Sound musst ja eh via Chinch/Klinke ans AUX geben!


    Sowas in der Art meine ich: Auto Fernsehen DVB T TV Empfanger KFZ USB Antenne Autoradio DVBT Kasten (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Habe das selbe Modul verbaut und sollte ohne Probleme gehen! Preislich findest da einiges in deinem Spektrum!