Habt ihr diesen Insignia Testbericht gelesen ? Ohne Worte.....

  • Mein God,


    nicht aufregen.


    Bei Motortalk sind nee Menge Idioten unterwegs die viel Müll schreiben.


    Der Beste war ein (registrierter) 15 jähriger, der über seine schlechten Erlebnisse (natürlich als Fahrer) mit seinem VW Touareg V6 schrieb.


    Sehr unterhaltsam. :thumbup:

  • Sorry..... aber da kann ich leider eure Erfahrung nicht bestätigen. An meinem Fahrzeug,
    ein 2,8 Turbo, wurde bereits schon sehr viel ausgetauscht. Bei meinen gefahren 25.000 KM
    wurde bereits die Lichtmaschine, komplette Bremsanlage, einige Sensoren, Fahrwerk und jetzt
    soll wenn lieferbar die komplette Standheizung ausgetauscht werden.
    Habe immer noch Kühlwasserverlust, der nicht gefunden wird, starke Bremsgeräusche die nicht
    lokalisiert werden können,im Fußraum löst sich der Teppich, Hebel und Abdeckungen fallen an den Sitzen ab,
    sehr viele Geräusche im Fahrzeug, usw.
    Finde den Insi schön und fahre ihn auch sehr gerne = wenn er nicht in der Werkstatt steht.


    Achim

  • Mhhh, ist natürlich sehr ärgerlich für dich, wie ich ja schon in mehreren Beiträgen geschrieben habe bin ich bis jetzt (45000 KM) mit meinem ecoflex sehr zufrieden.
    Kein einziger ausserplammässiger Werkstatt aufenthalt. Frage mich wie das so zusammen passt? Meiner ist im Februar 2011 ausgeliefert worden, also MJ 11.
    Meistens fahre ich lange Strecken, aber es waren auch Zeiten dabei wo ich halt (für meine Verhältnisse) kurze Strecken gefahren bin. Oder soll es wirklich nur am Unterschied Benziner vs Diesel liegen?
    Fragen über Fragen, was meint ihr dazu?

  • Hallo Insigniahari,
    was hast du denn für Extras ?
    Meine Probleme liegen meiner Meinung nach
    an dem Allradantrieb oder Flexride Fahrwerk, der Standheizung sowie
    Lederausstattung und dem 2,8 Liter Motor.
    Fahre keine Kurzstrecken, Auto steht mal ne Woche oder zwei und wird dann wieder
    über längere Strecken bewegt.
    Gruß
    Achim

  • Also, ich habe auch eine Standheizung verbaut, die sehr gut funktioniert, von einem Rückruf habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
    Auch fahre ich mit dem Flexride Fahrwerk, meistens im Tour Modus.
    Lederausstatung Leder perforiert mit Sitzpaket 2 (leider kein Memory).
    Panoramadach, AHK, AFL+, Ausstattung Inovation.
    Ach ja, knarzen und knistern habe ich nicht.


    Gruß Insigniahari

  • Boah,ist der doof! :lehrer: Aber wirklich in jeglicher Hinsicht. Ich frage mich,wie der die 300km geschafft hat ohne sich mit dem Insignia umzubringen.


    Aber die Kommentare sind geil!!!


    Die sagen ja alles.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Moinsen. Ich habe mir mal den kompletten Beitrag und ein Teil der Kommentare dazu durchgelesen. Ich find diesen kompletten Blog völligen Kinderkram. Wenn ich als "subjektiver" Autotester so ein Mist schreibe, sollte ich lieber die Finger von solchen Tests lassen. Und danach geht der Kindergeburtstag ja erst richtig los. Mir kommt das ernsthaft so vor, als wenn zwei 5 Jährige sich streiten, was besser ist, Opel oder VW...
    Meine Güte, dass manche Leute das immernoch nicht gelernt haben. Ich kann dieses sche** Markenhass nicht mkehr hören. Jeder fährt das, was ihm gefällt. Für mich gibts es momentan nichts besseres als meinen Insi OPC. Bei meinem Kumpel gibt es nichts besseres als seinen Nissan und n andere schwört auf BMW. UND ??? Sche** drauf. jeder das was er will. Klar kommen mal n paar Sprüche, aber die fassen wir locker auf. Jeder weiß, was er an seinem Auto hat. Und bei jedem AUto ist eine andere Sache vielleicht etwas besser gelöst. Ich konnte über diesen Artikel auch nur schmunzeln.


    Und mein Insi war bisher nur 3 mal unplanmäßig in der Werkstatt. Ein mal habe ich nen neuen Kühlmittelbehälter bekommen, das andere mal nen neuen Heckklappentaster und das dritte mal, weil mir vorne einer reingefahren ist.


    Ich hoffe ihr habt hier die gleiche Einstellung zum "Markenhass".


    Ich wünsche euch eine beulenfreie Fahrt.


    Mfg Christian