Blinker um/einstellen

  • moin leute.
    wie ihr ja wisst, leuchtet der blinker 3mal auf wenn man den blinkerhebel antippt.
    meine frage:
    kann man bzw. opel/foh es einstellen, dass er 5mal blinkt ??


    finde 3mal einfach zu wenig ?


    danke

    INSIGNIA 4T 2CDTI 4x4 FLEXRIDE MJ12 NAVI900 FAST VOLLE HÜTTE :love:

  • Moin.
    Dazu muss glaube ich das Relais fürs Blinken geändert werden. Fahr einfach mal zum Foh . Denk schon das es das gibt. Mir persönlich ist das dreimalige Blinken auch manchmal zu wenig. Gib mal Infos wenn das klappt
    Gruß Michi

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Michitini ()

  • würde auch behaupten, dass das kein Relais mehr ist. Alles elektronisch über bestimmte Lautsprecher (nicht die vom Radio)


    Wenn ich zB mich nicht anschnalle und der Warnton dafür ständig blingt, dann gibt es kein Blinker-Geräusch. Hat mich erst irritiert...

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • Hey,


    wenn ich mich recht erinnere, blinkt meiner mit Anhänger etwa achtmal....das ist teilweise echt zu viel für einen Spurwechsel....würde dies gerne reduzieren.

    5T Edition graphitschwarz 2.0CDTI 118kw Navi900 AFL+ Sicht-P. Business-P. Winter-P. Quickheat AGR