• Hallo


    mal ne blöde Frage...


    für den Fall das man einen Kulanzantrag stellt (nicht das ich mir das wünsche) REICHT das Scheckheft? oder wollen die die Rechnungen sehen? Hintergrund: Bekannter von mir arbeitet bei einem FOH und wenn er die Inspektion macht hab ich den Stempel aber halt keine Rechnung außer für das Öl wenn ich es mitbringe ;)



    MfG Flo

    Gruß Flo




    Insignia Sports Tourer BiTurbo AT-6 Innovation


    schneeweiß
    AGR Ribbon schwarz mit weißen Nähten
    18" Doppelspeichen Sport Design
    Innovationspaket mit Frontkamera und ACC, Parkpilot, Innenraumpaket, FlexOrganizer Paket, 8" Display, e. Heckklappe, Sidebags hinten, Quickheat, FlexRide, sAHK, Sitz Paket 2


    bestellt 28.08.2014 - steht seit 13.10.2014 beim FOH - Abholung am 25.10.2014 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo.
    Sollte eigentlich reichen.
    Nur die Feldabhilfen die eventuell gemacht wurden, sollte dein Freund in der Datenbank einpflegen.
    Denn dann hast du eine Historie zu deinem Insignia.

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo

  • ja das ist denke ich ohne Probleme machbar :D


    danke

    Gruß Flo




    Insignia Sports Tourer BiTurbo AT-6 Innovation


    schneeweiß
    AGR Ribbon schwarz mit weißen Nähten
    18" Doppelspeichen Sport Design
    Innovationspaket mit Frontkamera und ACC, Parkpilot, Innenraumpaket, FlexOrganizer Paket, 8" Display, e. Heckklappe, Sidebags hinten, Quickheat, FlexRide, sAHK, Sitz Paket 2


    bestellt 28.08.2014 - steht seit 13.10.2014 beim FOH - Abholung am 25.10.2014 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: