Wo steht euer Insi über Nacht ?

  • Wo steht euer Insi über Nacht ? 45

    1. In der Garage mit Torantrieb (13) 29%
    2. In der Garage ohne Torantrieb (8) 18%
    3. Im Hof (6) 13%
    4. Auf einem Abstellplatz (6) 13%
    5. Unter dem Carport (5) 11%
    6. Auf der Strasse (4) 9%
    7. Im Garten (3) 7%
    8. Im Parkhaus (1) 2%
    9. In der Firma (1) 2%
    10. In der Scheune (0) 0%
    11. Auf dem Nachbargrundstück (0) 0%

    Wo steht euer Insi über Nacht ?


    Meiner steht immer in der Garage mit Hörmann Garagentorantrieb.


    Ich habe bewusst dazu geschrieben "mit Garagentorantrieb" weil dies nochmal ein extra Schutz gegen Diebstahl ist. So lässt sich das Tor nur
    sehr schwer Aufhebeln wenn überhaupt. Hat man keinen Antrieb verbaut ist so ein Tor in maximal einer Minute offen.

  • Meiner steht, wenn auch auf einem resevierten Parkplatz, Nachts auf der Strasse.


    Aber immer gut im Blick. :lol: :fechten: :totlachen:


    Am Tag mag das schon sein aber nicht bei Nacht ^^ . Oder schläfst du nie und schaust nur aus dem Fenster ?
    Bei uns kann man nicht mal am Tag das Auto auf der Strasse abstellen den immer kommt eine Überraschung, wie z.b.


    1. Flasche mit einer komischen Säure hat mir meine Omega B Motorhaubenlackierung zerstört.
    2. Außenspiegel abgefahren
    3. Hintere Seitenscheibe eingeschlagen
    4. Reifen platt gestochen
    5. Von den Reifen die Luft abgelassen
    6. Am damaligen Corsa B die komplette Fahrerseite inkl. Außenspiegel zerschrammt
    7. Einige Marderschäden
    8. Schrauben oder Nägel schräg unter die Reifen gestellt und dann beim wegfahren hat man sich die rein gedrückt
    9. Viele Kratzer und Dellen in Kotflügeln und Türen
    Usw.


    Mag überhaupt nicht daran denken wenn ich meinen Insi über Nacht draussen stehen lassen würde ! Ich würde kein Auge mehr zu bekommen.
    Wenn er in der Garage steht habe ich immer ein gutes Gefühl. Für den Corsa C haben wir leider keine Garage das sieht man allerdings auch.

  • Meiner steht auch auf der Straße....hoffe das sich das mit dem nächsten Umzug (nächstes Frühjahr) ändert :rolleyes: aber bis jetzt gab es auch keinerlei Probleme....weder Parkrempler noch Kratzer :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Matrix...


    sag mal, in was für einer Gegend wohnst du denn??? So viele Sachen reichen für ein ganzes Leben!
    Hab auch noch nie Probleme gehabt und meine Autos standen bisher immer an oder "auf" der Strasse!

  • Uff... 8| Habe zwar auch ein besseres Gefühl, wenn mein Insi in der Garage steht, aber auf der Straße ist ihm bei uns in der Gegend auch zum Glück sowas noch nicht passiert. Muss ja wirklich ne "böse Gegend" sein Matrix. ;)

  • Naja Insi Freunde eigentlich ist unsere Gegend nicht so schlecht. Es gibt hier halt viele Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahre die nur scheisse im Kopf haben sowie einen Club wo ab Abends 20.00 bis morgens um 5.00 Uhr gesoffen wird. Die laufen dann zu ihren Autos schlingernd und Blödsinn machen die auch wie z.b. Straßenbeleuchtungen austreten usw. Dann laufen auch sehr viele Leute zum Bahnhof und Abends wieder zurück. Dann eigentlich das schlimmste Problem die Neider !! Man bekommt nichts gegönnt schlimm ehrlich.