[Galerie] Very Berry Red A20DTR 4x4 - R.I.P. 15.09.2016

  • Ach Du Schande ;(
    Schade um den schönen Wagen - aber wichtig ist, dass Dir nichts passiert ist!!


    Viele Grüsse aus den Alpen
    JvS

    Insignia 2.0 CDTi | 4x4 | AT6 | Dark Mahagony
    Cascada 2.0 CDTi | AT6 | Carbongrau
    Ducati 748s | rot & carbon | kein ABS | kein Airbag | keine Angst
    KTM SuperDuke R | schwarz | schmal | leicht | mega-stark | ..das Biest..
    Harley Road King 110th Anniversary Edition | Nr. 110 von 1750

  • Leichte Prellungen (Arm, Wirbelsäule) und ein paar kleinere Schnittwunden vom Glas.
    Bin aber ansonsten wohl auf, mittlerweile auch wieder auf Arbeit.
    Der Insignia ist echt stabil, kann froh sein, das mit nicht mehr gefehlt hat.

    Naja, sagen wirs mal so die Tür ist ausgehen von der eigentlichen Linie des Fahrzeugs knapp 30cm nach innen gebogen.
    Somit nicht gerade ne Kleinigkeit, der Einschlag war nicht ohne...

    Frag mich mal wie mir mein "Bub" bzw. "Dicker" fehlt...

    Kling wahrscheinlich komisch, aber ich hab geheult wie ein Schlosshund wie ich Ihn weggefahren habe...
    Es sind auf zwei Jahre viele Erinnerungen, es schmerz schon sehr...
    Deshalb auch erst jetzt der Post hierzu.

    MfG
    bazidibavaria

  • Mein Beileid zum Verlust und ein Glück, dass Dir nichts ernsthaft passiert. :thumbup: Autos kann man ersetzen, Gesundheit nicht. Auch wenn einem die Karre ans Herz wächst und viel Spaß: Locker bleiben, es ist nur Krempel und jeder Verlust die Chance auf eine neue Liebe! Wenn nur der ganze Stress nicht wäre, bis es so weit ist. Ich bin da ja auch gerade mal nur fast durch. Gegnerische Versicherung hat noch nicht gezahlt, notwendiger Kleinkram am neuen Insi ist noch nicht gemacht. :rolleyes:

    Insignia Sportstourer CDTI 2,0 160PS, MY2011, Automatik, Flexride, AFL+, Karbon-Silber, perforiertes Leder (beige), AGR-Sitze, Business-Paket, Kilometerstand (03/2024) 218.000 km.
    „Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren — außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.“ Henry Ford

  • bazidibavaria ich versteh dich gut, sei aber auch froh das er dich beschützt hat. :pinch:
    Ein Ersatz ist zwar schwer zu finden, aber von den Dicken gibt es ja noch welche

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Schade um das schöne Auto, aber die Hauptsache ist, dass niemandem was schlimmes passiert ist.


    Wünsche dir eine schnelle Regelung.


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.

  • Ja hab nen "Ersatz", der ist aber in meinen Augen den alten nicht wirklich würdig :(
    Du hast es auf den Punkt gebraucht, Stress ohne Ende. Bin gespannt wie hoch das Gutachten ausfällt...


    Danke Leute


    Mit freundlichen Grüßen
    wuzwluz