Insignia OPC - Ardenblau

  • Möchte nun mal ohne langes gerade nur mal ein kurzes Update machen.


    Neue AGA mit Klappe ist verbaut.
    Chrom ist größtenteils bereits verschwunden,rest gehört nur noch getauscht wenn dass wetter wieder mal passt.


    Airride ist drin jedoch fehlen noch die neuen Koppelstangen wodurch es vorne nochmal 1,5cm tiefer wird schlussendlich.
    Viele Kleinarbeiten die man so nicht direkt bzw teilweise gar nicht sieht wurden noch gemacht.
    Dazu gehören Türdämmung und Lautsprecherwechsel,Knarzende Mittelkonsole und noch einiges mehr.


    Sobald die restlichen Sachen nun auch erledigt sind wird es mal richtige Fotos geben.








    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/j1st-12-1136.jpg]

  • Würde viel lieber erstmal die AGA hören :D aber live. Wie zufrieden bist du?

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Mit offener Klappe ab 3000 u/min ist es Innen richtig schön wahrnehmbar jedoch nicht störend. Von Außen jedoch sehr deutlich dass hier was nicht normal ist. Genau wie ich es wollte. Momentan fahre ich ohne Downpipe und VKer was aber bald wieder rein kommt. Mit den Teilen ist es schon extrem krass was raus kommt.

  • Momentan fahre ich ohne Downpipe und VKer was aber bald wieder rein kommt. Mit den Teilen ist es schon extrem krass was raus kommt.

    Geil :) dann wirds echt ein schöner Klang. Bin gespannt.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hallo


    ...
    Airride ist drin jedoch fehlen noch die neuen Koppelstangen wodurch es vorne nochmal 1,5cm tiefer wird schlussendlich.
    ...


    Ich würde ihn ja hinten um mindestens 2cm hochdrehen. 8) Dann wäre es perfekt. :thumbup:


    Im Gegensatz zu den originalen OPC-Felgen, verschwinden deine leider irgendwie im Hintergrund.
    Die sind nicht so präsent. Schade.


    Gefällt mir trotzdem sehr gut. :thumbup:


    Gruß

  • BL8
    Hochgedreht wird da gar nix.Wenn dann Köpfchen gedrückt :D


    Die Originalen Felgen sind zwar schick aber ultra langweilig. Die jetzigen wurden in erster Linie gekauft weil sie mir prinzipiell vom Design gut gefallen und für die Größe unschlagbar billig waren und dass Neu vom Händler. Habe jedoch bereits 4 andere Felgen im Auge und jeweils eine davon hier liegen zum Probestecken.

  • Aufjedenfall geile Optik, Felgen passen astrein da rein - genau so muss er dastehen. :thumbup:
    Mit der AGA bin ich auch dran, ob Klappe oder meine umbauen zu lassen. Auf n Soundfile wäre ich mal ganz geil 8o Von wem ist die AGA gebaut worden?


    Grüße :)