VKER für A20NHT/NFT

  • kennt jemand eine Bezugsquelle für nen Vorkat-Ersatzrohr (oder nen Nachkat-Ersatzrohr, weil beim Insignia ist ja der erste Kat der Hauptkat) für den A20NHT oder A20NFT?
    egal wo ich bis jetzt gsesucht oder nachgefragt habe, alle haben nur was für die 2.8er incl OPC


    ob mit TÜV oder nicht, spielt keine rolle, geht nur darum, sowas zu bekommen, bin für jeden Tipp dankbar

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • laut Händlerverzeichnis 2 Händler in der Nähe hier, da muss ich gleich die Tage mal anfragen


    danke für den Tipp

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • 315 Euro bei ebay.uk
    bei den deutschen Vertriebspartnern hab ichs in keinem Shop direkt gefunden, mal abwarten was auf die Anfragen zurück kommt


    der Preis ist schon etwas happig für nen knappen Meter Rohr und 2 Flansche dran, wär fast ne Überlegung wert, da die Einzelteile zu kaufen und dann schweissen lassen, wobei das wieder nen riesen Aufwanf wird.

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Raggazon.com

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Vmax hab ich schon angefragt, die haben nur nen Ersatzrohr für den Hauptkat (ist beim Insignia der Vorkat) und auch nur für den 2.8er, hilft mir also nicht weiter
    ragazzon wird auch über Sandtler vertrieben, da gibt's nur was für die 1.6T und fürn Diesel


    wird jetzt mal abwarten, ob ich nen deutschen Vertriebspartner für das Milltek Rohr finde, wenn der Preis passt, kann man sich das vorher mal ansehen, weil ich bin noch etwas skeptisch, weil was man auf den Fotos so sieht, hat das Rohr bei denen kein Flexrohr drin, was doch etwas ungewöhnlich ist


    findet sich kein Vertrieb, wird ich wohl bei ebay.uk bestellen, Lieferung immerhin Versandkostenfrei und wenns nicht passt, gibt schliesslich Rückgaberecht und Paypal ;)

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Die germans sind halt bei so was krass hinterher... Ist wie damals mit der Komplettanlage für den sollen z19dth astra caravan, müsste die aus UK bestellen, die ist top und passt 1a, in D gabs so was nichteinmal.

  • Zitat

    Die germans sind halt bei so was krass hinterher... Ist wie damals mit der Komplettanlage für den sollen z19dth astra caravan, müsste die aus UK bestellen, die ist top und passt 1a, in D gabs so was nichteinmal.


    Du musst damit auch nicht zum deutschen TÜV ;)