Modell 2014 - Halogen-Tagfahrlicht-Lampenwechsel auf "weißeres" Licht

  • Ich sehe schon Insi_Wat, wir kommen nicht auf einen Nenner. Klare Themaverfehlung bei deiner Antwort. :P


    Danke für die Aufklärung über Xenon und AFL+ und den Link zur Opel-Info Seite. ;)


    Dann freu dich einfach, dass du noch keine Probleme mit DEINEN ersten Xenon hast. Gugglmal ;) :D


    DANKE für den guten Tipp mit der Probefahrt. ;) :D
    Geht leider nur, wenn ein entsprechende Modell im Land verfügbar ist.
    Wenn ein neues Modell kommt, das vorbestellt werden muss, geht das leider nicht, weißt du ...;)


    Und der Verkäufer wusste trotz mehrmaliger Rücksprache mit OPEL im Vorfeld auch nicht ganz genau, was sich bei welcher Ausstattung bis zur letzten Kleinigkeit alles ändert.


    Also wenn du einen Link zu einem seriösen Shop für weiße Halogen-Tagfahrlichtlampen mit passendem Sockel für den 2014er und passendem CAN-Bus weißt, melde dich bitte ! :thumbup:


    Danke, Peace 8)

  • Wollt gerade schreiben da hast du dich wohl etwas im Ton vergriffen "wenn du etwas weißt, melde dich, ansonsten schweige einfach", aber hast ja gerade noch die Kurve gekriegt. ;)


    Dies ist ein forum, jeder darf also doch seine persönliche Meinung haben. :)

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Opel1 () aus folgendem Grund: Bitte löschen, ist doppelt ! DANKE

  • Opel1 . Na ja . Alt ist er mit bj08/12 auch nicht gerade. Aber ich denke mal die dürften keine Fehlermeldung geben. Aus was für ein Grund denn auch? Oder liege ich da falsch :rolleyes: ?(
    Gruß Michael

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Warum holst du dir nicht einfach welche in der Bucht probierst sie aus und gut ist ?
    Ich meine 10€ für so ein China Satz kann doch egal sein wenn se nicht Funktionieren
    Und ob nun Sinn oder Unsinn, zugelassen oder nicht sollte doch jedem selber überlassen sein oder ?!
    MfG
    Marco

    Mitleid bekommt man geschenkt Neid muss man sich erarbeiten


    Wer Fehler findet darf sie gerne Behalten

  • Zitat

    Warum holst du dir nicht einfach welche in der Bucht probierst sie aus und gut ist ?
    Ich meine 10€ für so ein China Satz kann doch egal sein wenn se nicht Funktionieren
    Und ob nun Sinn oder Unsinn, zugelassen oder nicht sollte doch jedem selber überlassen sein oder ?!
    MfG
    Marco


    Einem in dem Motortalk Thread sind die China Dinger in Rauch aufgegangen ;)

  • hmmm
    Ist auch schlecht Feuer leuchtet nicht weiß


    OK
    Müssen ja nicht 10€ China Dinger sein aber versuch macht klug
    Ich hatte mir mal welche auf meine Merkliste gesetzt wollte sie mir eigentlich auch kaufen sollten so um die 50-60€ kosten leider habe ich sie gelöscht warum auch immer war aber von nem Deutschen Händler.
    MfG
    Marco

    Mitleid bekommt man geschenkt Neid muss man sich erarbeiten


    Wer Fehler findet darf sie gerne Behalten

  • wenns ans sparen nicht liegt.....umrüsten auf led und xenon, machbar ist es auf jedenfall !

    Wirklich lustig hier ! :)


    Wenn ich damals absichtlich keine Xenon genommen habe, werde ich jetzt umrüsten auf Xenon ! Lol, auch ein guter Tipp ;) :thumbup:
    Ist Vollmond, oder war ein Sonnensturm ? :D :D :D


    In diesem Thread geht es einzig allein um eine "weißer" leuchtende "Lampe" für das Halogen-Tagfahrlicht im 2014er Insigina.


    LG :thumbup: