A.T.U. Nur Probleme . Nur ich oder auch welche von Euch ???

  • [Blockierte Grafik: http://parkgott-blog.de/wp-content/uploads/2013/05/ATU-Amateure-Treiben-Unfug.jpg]


    Ich glaube ich muss auch mal wieder hin, war Jahre nicht da. :D
    Auf jeden Fall ne krasse Story, ich wäre ja ausgeflippt. Hätte genau meinen "Austick-Nerv" getroffen, schafft man nicht so einfach...


    Gruß, Sascha


    PS: Das Bild stellt meine persönliche Meinung dar und nicht die dieses Forums oder deren Betreiber.

  • Der Wagen ist ja noch nicht fertig , aber lachen kann ich trotzdem über dein Foto :thumbup: :lol: äh Bild

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Sport frei!


    Hier mal mein ATU-Erlebnis:


    Letztes Jahr war ich mit meinem GTC zum Radwechsel von Winter auf Sommer dort. Auf der Hinterachse fahre ich 255er Gummis und vorne 235er.
    Als ich ihn abholen wollte hab ich mich gewundert was vorne so schleift beim einlenken.
    Da haben die tatsächlich vorne links einen 255er montiert und hinten links einen 235er :respekt: , ich bin dann erstmal dezent ausgerastet!


    :wall:

  • Ich fasse es nicht.
    Das wird ja immer besser mit euren Erlebnissen.
    Ich wäre da nicht mehr dezent geblieben.

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo

  • Ich hatte mal vor vielen Jahren nen Auto bei ATU und nach dem ich ihn abgeholt habe, war das Kleingeld was ich da immer in der mittelkonsole drin hatte raus, der Meister sagte nur, sie verdienen alle genug das sie nicht die Pfennige raus nehmen.
    Never ever!

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK

  • Moin Moin.
    Auto ist wieder daaaaaaaa!! 8o
    Aufbereiter hatte 5 Stunden zu tun. Der Insi ist glatt wie ein Babypopo. Fenster und alles was stumpf war ist wieder glatt und sauber. Der Macker bei ATU hat sich noch tausendmal entschuldigt. Trotzdem war das alles sehr ärgerlich und war nicht nötig. Werde aufjedenfall noch Devk anschreiben .

    Gruß Michael





    Und Alles nur wegen so ein "kleinen Kratzer"

  • Freut mich für Dich.


    Mann sollte im Navi so eine Funktion einführen, dass man mit seinem INSI immer einen großen Bogen um ATU-Filialen macht. :thumbup:

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11


  • mich würde interessieren, wieviel die wohl in Rechnung gestellt haben ???

    INSIGNIA 4T 2CDTI 4x4 FLEXRIDE MJ12 NAVI900 FAST VOLLE HÜTTE :love: