Intellilink 900 und Ordnerstruktur für Medien (USB)

  • Ich habe aber kein iPod und werde wohl auch nie ein Apple Produkt besitzen. ;)


    Außerdem merke ich gerade, dass ich das Thema wohl im Falschen Forum (Board) eröffnet habe.
    Gehört das nicht in die Abteilung "Car-Hifi, Telefon und Navigation" ?

    Sollte man das verschieben ?


    Sonst niemand mit dem Problem zu kämpfen ?
    Ich finde das relativ essentiell oder wie sortiert ihr eure Musikrichtungen ?


    Danke & Gruß

    ...wer später bremst, ist länger schnell.

  • So wie ich das Programm jetzt verstanden habe, sortiert das nur die einzelnen Tracks nach Nummerierung oder Name.
    Darum geht es aber eigentlich nicht.
    Oder hab ich was nicht ganz verstanden ? :S


    Sondern eher darum, dass man keine Ordnerstruktur auswählen kann, obwohl es im Handbuch klar so beschrieben ist.
    Mein "House" Ordner hat z.B. 40 Titel drin von unterschiedlichsten DJs und Produzenten. Da gibt es garkeine Nummerische Reihenfolge oder sowas.


    Gruß

    ...wer später bremst, ist länger schnell.

  • Das Intellilink nutzt die MP3 Informationen. Am besten Du nimmst dir ein Programm wie MP3TAG - das gibst auf der gleichnamigen Homepage und editierst damit die MP3 Tags so, dass im Album entsprechend die Infos stehen oder editierst den Musikstil passend zu deiner Ordnerstruktur.


    Ich hab eine 16GB SD und meine Files 1:1 aus iTunes übernommen und kann so zumindest alle Tracks und ALben passend nutzen auch wenn kein iDevice dran hängt.

    Insignia 4T Sport BiTurbo AT6 - Facelift MY14, Graphit Schwarz, DAB+, FlexRide, Innovations-Paket + Frontkamera, Design-Paket Performance, Bose Sound System, Standheizung, RDKS, Parkpilot, Schiebe-/Ausstelldach, Diebstahlwarnanlage, OPC Line Recaro-Sportsitz, Sonnenschutzrollos, Lenkrad beheizt - Quasi Full Option ;)

  • Ok Danke für Eure Infos.


    Es ist aber eigentlich nicht meine Absicht, jedes einzelne Lied zu editieren, nur dass ich sie in einer Ordnung habe. :(
    Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders (im wahrsten Sinne des Wortes) sein!


    Ich kann schon auch alle Tracks und "Alben" hören und nutzen... aber... absolut unkomfortabel.
    Alles was ich will ist, den Ordner "House" anzuwählen, und dann Ein Track nach dem Anderen innerhalb des House Ordners durchklicken (anhören).
    Genauso für den Ordner "Rock", "HipHop" und was es noch so alles gibt.


    Ich bin kein Typ der von einem Sänger 5 Alben hat, und davon aber jeweils nur 3 Lieder hört da mir alle anderen auf dem Album nicht gefallen.
    Eher höre ich von allen 5 Alben die 3 Besten Songs, konsolidiert in einem Ordner "Rock".


    Aber scheinbar ist das tatsächlich eine große Hürde. :wacko:


    Gruß

    ...wer später bremst, ist länger schnell.