Fach statt Aschenbecher und Zigarettenanzünder

  • Hallo


    ...
    Radio Blende
    ...



    Gruß

  • Markus,


    verstehe ich deinen Post richtig, das du jetzt nachgefragt hast?

    Zitat von Solo67

    ... es sind genug ablage fächer in mittelkonsole...

    Da hast du grundsätzlich recht. Fächer an sich, sind genug vorhanden ;).

    Zitat von Solo67

    Hi
    richtig es ist ein haftpad von Aldi oder Pearl das klebt auf dem Ascher deckel...

    Das ist ein gute Idee. Von der Haftung her vermisse ich das Armaturenbrett vom Vectra C. Ich hatte immer meine Sonnenbrille oben drauf liegen und die blieb in fast jeder Fahrsituation da liegen. Das Armaturenbrett im Insignia ist da weniger Anwendungsfreundlich.
    In den Ascher passt die Brille z.B. nicht, dafür ist die zu lang :(. Das Brillenfach oben an der Tür ist mir zu aufwändig (ist ja irgendwie nur zweihändig zu bedienen). Von daher...

    Zitat von Tiger996

    Also sorry die Blende ersetzt nicht das Aschenbecher Fach...

    Nichts anderes habe ich schon detailliert erläutert ;).


    Gruß,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

    Einmal editiert, zuletzt von Michael0670 ()

  • Also das Brillenfach muss ich mal wehemend verteidigen. Das lässt sich mit der rechten Hand ganz wunderbar bedienen, sowohl Entnahme als auch "Rückgabe". Zumindest bei mir klappt das wie im Schlaf und ist Sekundensache. einfach mal bisschen üben. ;)


    Gruß, Sascha

  • Hallo Sascha,
    na gut, das mag mit mehr Geschick besser bedienbar sein ;).
    Meines ist wohl auch vom Vorbesitzer nicht genutzt worden und ist dementsprechend fest bzw gut gespannt (neuwertig). Aber ich verspreche ich übe :D.


    Gruß,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Also ich handhabe das mit dem Handy so wie Solo, Schiebedeckel zu und dort kommt es drauf...
    Zudem, wieso braucht ihr euer Handy denn alle so dicht bei euch, gibt doch den neuen Punktekatalog wisst ihr wie teuer dass nun ist :motz:

  • Hallo Leute



    ich habe das Sony z Ultra und dass würde nur ins Handschuhfach oder in das Türfach passen. Ich habe mir so eine Haftpad auf meine Sonnenblende gelegt und darauf kommt das Ultra. Für die meiste Zeit passt das für mich da ich die Sonnenblende nur selten benötige.
    Zugegeben das Sony z Ultra ist auch ziemlich groß :)


    MfG


    Chris

  • @chisbert
    Wie nutzt du dann das Handy wenn es an der Sonnenblende klebt?
    Nur um das Handy irgendwo abzulegen ist ja nicht der Sinn dann kannst ja ins Handschuhfach legen.
    Und navi App dann mußt ja blende immer runter machem ???



    gruß Solo

  • @chisbert
    Wie nutzt du dann das Handy wenn es an der Sonnenblende klebt?
    Nur um das Handy irgendwo abzulegen ist ja nicht der Sinn dann kannst ja ins Handschuhfach legen.
    Und navi App dann mußt ja blende immer runter machem ???



    gruß Solo


    brauche ich nicht - ich steuere per Sprache oder per NAvi900 (Bluetooth) das reicht mir aus.


    MfG


    Chris