Fach statt Aschenbecher und Zigarettenanzünder

  • @ Michael0670
    wenn du beim Anbieter im Shop schaust er bietet auch in Wurzelholz Optik an! :thumbup:


    !!!Wer auf meinen Link geklickt hat der hat die MÖGLICHKEIT auf den Mittleren reiter zu klicken FRAGE ZUM PRODUKT !!!


    War vorhin in meinem Insi das Bild 2 entspricht genau dem Rahmen der sich um die Klappe vom Ascher befindet.
    Dieser Rahmen der auf dem Bild 1 zu sehen ist hat unten eine Durchgezogene Plastikkante wenn man nur den Ascher mit Deckel raus nimmt hat man dort ein Loch.
    und was noch auffallen sollte der kleine rahmen der vor dem fach abgebildet ist wird auf das Fach vorne drauf gesteckt.
    Und dann erst der Rahmen
    die Form vom Deckel des Aschers ist nicht so Oval wie der Blendrahmen vom Fach.


    gruß Solo

  • ...wenn du beim Anbieter im Shop schaust er bietet auch in Wurzelholz Optik an!...

    Ich hab mich da umgesehen und gestöbert, von daher hab ich das auch gesehen. Muss aber auch so sein weil das ja sonst nicht zum restlichen Rahmen bzw den Zierleisten passt ;).
    Nichts desto trotz bleibe ich bei meiner Aussage das das nicht passt !!!
    Egal was du da erklärst, es passt meiner Meinung nach und so wie ich das sehen kann weder formlich noch von der Beschreibung - auch auf der Webseite her - zusammen.
    Wenn du den Rahmen verbaut hast dann zeig uns das doch bitte!

    !!!Wer auf meinen Link geklickt hat der hat die MÖGLICHKEIT auf den Mittleren reiter zu klicken FRAGE ZUM PRODUKT !!!

    Wäre eine Option wenn ich nur halbwegs glauben könnte das die Sachen passen, aber so...

    War vorhin in meinem Insi das Bild 2 entspricht genau dem Rahmen der sich um die Klappe vom Ascher befindet.

    Schon klar, aber genau dieser Rahmen hat oben eine Rundung vom original Radiorahmen. Deswegen passt das Teil zum Angebot der Webseite nicht ;).

    Zitat von Solo67

    ...und was noch auffallen sollte der kleine rahmen der vor dem fach abgebildet ist wird auf das Fach vorne drauf gesteckt.
    Und dann erst der Rahmen die Form vom Deckel des Aschers ist nicht so Oval wie der Blendrahmen vom Fach.

    Und genau das ist, meiner Meinung nach, dein Denkfehler. Der ovale Rahmen entspricht genau dem Bedienelement der Heizung / Klimasteuerung. Das zusätzliche Fach wird aber wohl kaum die Klima- oder Heizungssteuerung ersetzen.


    Ich hab noch ein bisschen gestöbert und hänge auch mal ein paar Bilder an um das ganze mit unterschiedlichen Varianten etwas zu verdeutlichen.
    Wobei bei den DIN-Rahmen die ich gefunden habe dann wohl die Schalterelemente weiter außen angeklipst werden sollen/müssen.


    Von daher bleibe ich auch bei meiner Aussage:

    Zitat von Michael0670

    ...Falls irgendwer genau dieses Produkt schon gekauft und verbaut hat lasse ich mich sehr, sehr gerne vom Gegenteil überzeugen und bitte um ein Bild im eingebauten Zustand :).


    Gruß,
    Michael

  • Hi
    Ich werde den Quatsch nicht kaufen sehe keinen Sinn. es sind genug ablage fächer in mittelkonsole-
    das was ich im Auto ablege ist nur das Handy und das Klebt auf dem Ascherdeckel. ( GPS wegen Bli....)
    ok im Astra habe ich auch gehabt wegen anderem Radio.
    Wozu soll dann die kleine Blende sein im angebot die wird nicht benötigt.
    Die Blende um den Ascher hat oben aber die gleiche wölbung wie auf Bild.
    mag sein das ich Denkfehler habe Stehe ich zu.
    die Blende und der kleinere rahmen dahinter ergeben dann keinen sinn.
    Weil um die Bedieneinheit von der klima usw.kein extra rahmen ist.



    gruß Solo

    Einmal editiert, zuletzt von Solo67 ()

  • Also sorry die Blende ersetzt nicht das Aschenbecher Fach.


    Die Blende is dafür da ein 1Din Radio einzubauen, und das Fach hatt man dan zusätzlich weil das Radio ja kleiner ist.
    Die aussparung unter dem radio ist für das klima Bedienfeld.



    Allerdings verstehe ichs auch nich ganz warum man noch ein fach im Insignia Brauchen sollte.
    Der hatt doch eigentlich genug Ablagen, und das Handy passt super in die Mittelkonsole.

  • Hi
    richtig es ist ein haftpad von Aldi oder Pearl das klebt auf dem Ascher deckel.
    >Dort klebe ich da Handy ran das Usb kabel kommt aus der hinter Steckdose liegt zwischen Mittelkonsole und Beifahrer sitz.
    Richtig Staub ist auch dort nehme das haftpad raus wasche es mit wasser ab und alles bestens.
    Aldi hat die manches mal für 0,99€ da kann man zuschlagen ;)
    Manchmal liegt es auch auf dem Fach mit schiebedeckel geht auch.
    wenn Kabel nicht gebaucht wird kann man es bequem zwischen die Oberschenkelverlängerung des Beifahrersitzes stecken ( immer griffbereit )stört auch nicht wenn da jemand sitzt.
    In der Steckdose adapter so das ich 2 USB kabel benutzen kann.
    1 für handy 2. ist für Mobile Freisprecheinrichtung.


    gruß <Solo