Unbekannte Funktion am lenkrad

  • Ich hab gerade auch mal gestöbert.
    In den Bedienungsanleitung zu den unterschiedlichen MY-Varianten habe ich den Knopf auch nicht gefunden - aber im Prospekt von Oktober 2008 ( auf Seite 8 ).
    Da ist genau der Schalter an der LFB zu sehen.



    Gruß,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

    Einmal editiert, zuletzt von Michael0670 ()

  • Sorry, das ich nicht sofort antworten konnte.


    Hm, schon verwirrend, so ein Schalter ohne Funktion. ?(


    Baujahr ist 2009.


    Selbst wenn der Schalter versehentlich eingebaut wurde, muss doch irgend eine Funktion für genau diesen Schalter geplant worden sein.


    Bin echt gespannt, ob noch jemand was in seinem Hirn ausgraben kann, was Licht in´s dunkel bringt. :D Ich vertraue auf Euch. Denkt nach, los. :D


    Spaß beiseite.


    Gibt es den Schalter, oder das Symbol in einem anderen Modell, im Astra z.B. ?


    Gruß
    schbeggi

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Ich halte es gar nicht für so abwegig, dass er tatsächlich kein Funktion hat. Mein Insignia ohne Freisprecheinrichtung hat auch einen toten Knopf und zwar den über der Stummschalttaste am Lenkrad der sonst zum Annehmen eines Anrufes da ist.


    Gruß, Sascha

  • Wahrscheinlich die "dümmste Frage des Tages", aber wo steht eigentlich diese FIN ?


    ...und wer von Euch wäre in der Lage, diese aufzubröseln ?

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Wahrscheinlich die "dümmste Frage des Tages", aber wo steht eigentlich diese FIN ?


    ...und wer von Euch wäre in der Lage, diese aufzubröseln ?


    Steht unten in der ecke der Frontscheibe oder im Fahrzeugschein, VIN (FIN) ist die Fahrgestellnummer. Oder wenn die Haube auf ist an der Spritzwand eingestanzt.


    Entschlüsseln kann ich sie auch, einfach per Nachricht an mich senden ;)


    Gruß Daniel

  • Hallo

    Wahrscheinlich die "dümmste Frage des Tages", aber wo steht eigentlich diese FIN ?


    ...und wer von Euch wäre in der Lage, diese aufzubröseln ?


    Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten ...


    Neue Frage => Neues Thema => Neuer Thread => Forensuche => Thread finden => Fröhlich sein
    Z.B diesen: Fahrzeugidentifizierungsnummer (FIN) | Vehicle Identification Number (VIN) | Fahrgestellnummer


    Gruß

  • BL8


    Danke für den Link.


    Sorry, das ich mir erlaubt habe in dem von mir erstellten Thema diese dumme Frage mit der VIN zu stellen.


    War so aus dem Schwung heraus.


    Und ja, ich weiss, wie man die Forensuche bedient.

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup: