böser blick

  • Hi
    Also das wird so schnell nicht passieren weil, ich sie entweder Bekleben werde oder sie als Schablone für Folie benutze .
    Das Montieren ist nur mit Karosserie Kleber möglich der mitgeliefert wird + ABE TÜV
    Kleben alleine ? daher der Zweifel ob ich sie verbauen werde.
    werde mir die Montage und die Passigkeit nachher mal am Insi anschauen und eventuell mit Hersteller Kontakt aufnehmen zwecks Produktverbesserung ???
    Bei meinem Vectra wurden sie Verschraubt und dann nur durch Doppelten Klebestreifen am Scheinwerfer Fixiert. Nur Kleben ist mir zu unsicher mal sehen.
    Werde auch beim anpassen Fotos machen.


    Halte Euch aber auf dem laufenden.


    gruß Solo


    Wichtig sind nur geeignet für Xenon Scheinwerfer


    So wie gesagt so getan war kurz zu Anprobe:
    Kann man nur bei wärme anbauen und man muß sie wie ich es mir dachte erwärmen da sie nicht die Genaue wölbung haben.
    Was zu Folge hätte das sie beim Verkleben sich schnell wieder an den Kanten lösen.
    Der Rest sieht gut aus. Entgültige Entscheidung Später

  • Alles klar. Danke Dir erstmal für die schnellen Bilder und sehr gute Beschreibung. :thumbup:
    Das mit dem Kleben und dem eventuellen wieder abgehen zwecks der Wölbung,
    hatte ich leider auch schon vermutet. Die Idee mit der Schablone ist aber auch nicht schlecht.
    Danach halt als Folie kleben. Ist nur die Frage was die lieben Herren der "Straßenaufsicht" dazu
    meinen. Für den bösen Blick gäbe es ja eine ABE.


    Na ich bin auf deine weiteren Berichte gespannt.


    Gruß Black ST

  • Hallo
    Bei unserem Forum Treffen 2013 war Manny mit seinem OPC vor Ort.
    Manny hat auch Folie als Bösen Blick verklebt und laut seiner Aussage keine Probleme mit der Rennleitung bekommen.
    Der Link den ich nun rein stelle sollte zu Manny´s Showroom lenken dort kann man sich weitere Bilder ansehen.
    Manny´s Showroom
    Wenn es nicht Funktionieren sollte Freund Manny suchen usw.
    Bei den gelieferten teilen sind Aufkleber mit Herrstellerlogo + Artikelnur. + ABE Tüv gutachten.


    gruß Solo

  • Einige haben auch jahrelang nie Probleme mit getönten vorderen Seitenscheiben, andere fahren nicht mal 24std so rum ;)' , soll heißen wenn Mans mit Folie macht muss man sich bewusst sein, es besteht keine Zulassung dafür, es ist eine Veränderung an der lichttechnischen Einrichtung ohne eine zulassung...

  • Hi
    Bei dem Angebot wird nichts vom Scheinwerfer bedeckt !
    Wo die Teile ran geklebt werden befindet sich nur Plastik unter keine Lichter! oder LED´s !
    Bei Manny wurde eine andere Form gewählt als bei dem Ebay Angebot.


    bis dann Solo