Beiträge von BloX

    Hey ,


    also Laut Werkstatt war der Partikelfilter zu hat ihn jetzt regenerieren lassen und jetzt mal gucken ob es so bleibt.


    läuft wieder aber irgend wie bin ich mir jetzt unsicher. meinte soll fahren und wenn es wieder kommt einfach melden.


    Weil neuer partikelfilter ist ja nicht billig.


    andere frage wie oft kann man beim Insignia regenerieren lassen ?

    Hallo zusammen,


    Heute auf der Landstraße ist folgendes passiert. Die typische Fehlermeldung kam Fahrzeug muss gewartet werden und zack keine Leistung mehr. Ich habe den 2.0 cdti Diesel turboschlauch plus neuer Motor kam im Januar rein :-(. Im stand klingt er ganz normal aber wenn ich fahre einfach keine Leistung mehr


    Hat jemand schon mal gehabt? Hoffe ja nicht das es der turbo ist ps hat 152000 km runter

    Urgs! Mein Beileid! Mir ist 2009 ein Citroen verreckt. Die 1,6 l HDI- Motoren hatten ein ähnliches Problem mit launischer Ölversorgung.


    Kurz habe ich mich gerade gefragt, ob der Kauf des Insi wirklich so schlau war. 8| Dann habe ich "BMW 520d Motorschaden" gegoogelt. Jetzt geht's mir wieder gut. :D 8)

    auch wieder wahr :D :D :D :D :P

    Ich schau mal was mich der Spaß kosten wird. Blöd ist halt das ich in paar Monate Heirate und eigentlich dafür Kohle ausgeben muss/will.


    Aber ist es nicht meistens so.


    Naja hab mir damals den Insignia gekauft weil ich mir dachte ah hast ein Diesel kannst den Karen ne weile fahren.


    Zumal der Insignia als Familienauto top ist.


    Naja wie gesagt mal gucken was mich der Spass kostet.


    Was mich danach stören würde ist bestimmt wenn ein neuer Motor drin ist das man immer Schiss hat das es wieder passieren könnte :-))

    Soll heißen, dass das getriebe beim schalter auch raus muss?


    Das kostet dann sicherlich nen taui die pumpe zu wechseln.


    Grad wenn der zahnriemen und wapu wieder neu muss.


    weiß nicht wie es bei den Schaltern ist aber beim Automatik muss er runter anscheinend.



    nicht zu vergessen das die Ölpumpe bei opel einfach 800 öken kostet