Was habt ihr für euren Insignia bezahlt ?

  • Hallo


    Da steht doch eindeutig was ihr bezahlt habt......wie kommen dann so Vögel auf die Summe zwischen 50 und 60000 Euro?? :rolleyes::rolleyes:


    Listenpreis lag meiner bei knappen 50000 Euro, abzüglich der Prozente sind 38000Euro raus gekommen.



    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • So ein bisschen können wir schon froh sein, das Opel mit aller Macht Autos verkaufen muss, sonst würden wir nicht so eine Menge an Rabatten bekommen. Ich habe mal gehört, das Opel bei fast jeden Insignia drauflegt, die werden mächtig subventioniert.

  • Augsburger: Die Vögel haben es halt nicht nötig zu geizen. Listenpreis Opel 62500 + Winterräder 4500 - Prozente = 51500 bezahlt.


    Das war dann ein OPC Black Edition mit Vollausstattung......wer hat den hier? :D:D


    Mir ist schon klar das man den Insignia auf 68000 Euro bringen kann und wenn ich jetzt noch jedes Zubehör wie Reifen Dachträger und und und dazu rechnet knackt der ein oder andere vielleicht auch noch die 75000 :rolleyes:

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Meiner war 5 monate Jung hatte 13000 km runter und war nen opel direktionsfahrzeug mit nen Listenpreis von ca. 54000€
    Bezahlt hab ich 32000€

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK

  • Hallo Augsburger, das war kein black Edition sondern ein Red Unlimited. Natürlich mit allem Schnik Schnak und Winterreifen in 20 Zoll bis 270 km/h, denn die Aufkleber im Tacho verursachen bei mir immer Depressionen.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Hallo Augsburger, das war kein black Edition sondern ein Red Unlimited. Natürlich mit allem Schnik Schnak und Winterreifen in 20 Zoll bis 270 km/h, denn die Aufkleber im Tacho verursachen bei mir immer Depressionen.


    Ja ok......Depressionen will ich ja nun wirklich nicht verursachen besonders dann nicht wenn sich anscheinend genau der zu Wort meldet der die 50 oder 60000 angegeben hat :D
    Also Schwamm drüber, es gibt so teure Insignias!!



    Grüße aus der Nachbarschaft :)

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Oh Hilfe! :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Die Stimme war von mir. Hatte die Frage nur überflogen und somit falsch gelesen. War vom Neupreis ausgegangen, da dieser auch teilweise von einigen "Postern" mit bei geschrieben wurde.


    Habe eben erst gesehen, dass man sich hier etwas darüber echauffiert. :rolleyes: Hab meine Stimme somit geändert. Hoffe es passt jetzt. Hätte nie im Leben einen neuen Insignia für 64.859,- € gekauft, wenn man ihn 11 Monate später, mit 8.500 Kilometern viiiiiiiiiel günstiger bekommt. ;)