AUX Eingang funktioniert nicht richtig

  • Hab ich doch oben geschrieben, an den USB Anschluss kann ich mein Handy nicht anschließen und online Radio hören.
    Momentan verwende ich ihn ja, aber einfach das Handy anstecken ist weniger umständlich als ständig neue musik auf den USB stick zu laden.


    Danke maniac, sehr nett :) da werd ich wohl zuschlagen.


    Ja ein fm-transmitter wäre eine Option, aber am liebsten wäre es mir halt einfach den Aux Eingang zu nutzen.

    A20DTH - 2.0 Cdti 160 Ps - BJ 2009

    Einmal editiert, zuletzt von mr.dew ()

  • Ich besitze kein iPhone und werde auch nie eins besitzen ;)


    Mit Android geht das wohl leider nicht..
    Alternativen gibt es viele und die meisten kenne ich auch, mir geht es aber auch einfach darum dass alles funktioniert ;) kennt doch jeder, was man nicht haben kann will man haben :)

  • Heute ist die Aux-Buchse aus eBay Kleinanzeigen angekommen :)
    Habe die alte direkt ausgebaut, hat ein wenig feingefühl und Kraft gebraucht die alte heraus zu bekommen, aber mit einer einfachen Zange ist es machbar.
    Die neue Buchse konnte einfach auf den Stecker der alten Buchse gesteckt werden und nun geht alles einwandfrei :)


    Falls jemand die Teilnummern der Buchsen braucht, einfach schreiben!


    Danke für eure Hilfe!

  • Ist das auf dem ersten Bild denn nicht die Teilenummer? Also die 13245089?
    Sonst ist nurnoch 17882500 ganz unten aufgedruckt ;)

  • Seit heute spinnt meine AUX Verbinung auch. Ist hoffentlich auch nur dieses Teil.


    Hat zufällig jemand so eine Buchse übrig? ^^


    Opel Katalog Nr: 1780365, 6780759, 6780758, 1780260
    Teilenummer GM: 13319735, 13282554, 13245089, 13317917, 13318777, 13282553