Neues Auto

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin seit gerade Mitglied dieses Forums und stellte mich bereits vor. Unter anderem erwähnte ich schon, dass ich wenig Erfahrung mit Autos habe.
    Momentan fahre ich leider noch den Vw Polo, von meinen Freunden auch VW Yolo genannt, falls ihr wisst was das bedeutet :D
    Nun bin ich am überlegen mir einen Opel Insignia zu kaufen, möchte es mir jedoch noch überdenken. Aber es muss eindeutig ein neues Auto her! Was meint ihr?
    Liebe Grüße, Kevin

  • Ich versteh den Thread auch nicht. Sollen wir jetzt für dich entscheiden ob du dir ein neues Auto kaufen sollst ?(
    Ist doch deine Entscheidung.


    Was für eine Umfrage soll das werden?

    Aber es muss eindeutig ein neues Auto her! Was meint ihr?


    Danke, hab erst. :thumbup:

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Also ein neues Auto kaufe ich mir auf jeden Fall!
    Wollte mir vielleicht einen Insignia holen, habe die Tage eine Probefahrt.
    Mich Interessiert, ob ihr auch einen habt, wie der euch gefällt, bzw was euch an dem Auto so gefällt

  • Da dies ein Insignia Forum ist, kannst du davon ausgehen, dass (fast) alle User einen Insignia fahren.


    Ich schlage dir vor, erst mal einen Blick in die schon vorhandenen Themen zu werfen, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Besonders das Thema "Kaufberatung" sollte Pflichtlektüre sein.


    Da hast du dann schon einen ersten Eindruck über die Baureihe.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Mich Interessiert, ob ihr auch einen habt, wie der euch gefällt, bzw was euch an dem Auto so gefällt

    Ähh...puhh... Du bist hier bei den insignia-freunden und das nicht weil wir hier alle Porsche fahren (Ausnahme Transporter :D ) :thumbup:


    Du kannst also davon ausgehen das hier 99% der Leute einen Insignia fahren.


    Warum? Da kann ich nur für mich sprechen.


    Preis/Leistung top
    Optik top
    Ausstattung super
    Fahrgefühl sehr gut dank FlexRide Fahrwerk

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Fahre auch porsche :thumbup:


    Verstehe aber irgendwie auch hier die Frage nicht!!!

    Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....



    ..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

  • Also Leute,
    nun hackt mal nicht gleich auf einem neuen Forumsmitglied rum. Wenn auch seine Frage wohl etwas unglücklich gestellt worden ist. Was soll er denn von diesem Forum denken?
    Ihr wißt doch: Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten.


    Gruß von einem altersweisen Mann


    captain1949

  • Na die Frage ist auch, was suchst du?
    Benziner vs Diesel
    Caravan,Fliesheck oder 4 Türer
    Schalter vs AT
    Welche Ausstattung möchtest bzw brauchst du (navi, xenon, Leder, flexride und und und)
    Wieviel KM darf er haben
    Wie alt darf er sein


    WAS IST DEIN BUDGET

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK