bremssattel hinten rechts poc60 mit oder ohne elektrischer Handbremse ??

  • Hallo,


    ich benötige hinten rechts einen neuen Bremssattel.
    Es ist ein poc60 Bremssystem mit 292mm Scheiben verbaut.
    Es gibt nun dafür 2 verschiedene Bremssattel einmal mit elektrischer Handbremse und einmal ohne elektrischer Handbremse ?
    Die Frage ist habe ich eine elektrische Handbremse verbaut, was ist das überhaupt ?
    Der alte Bremssattel für poc60 hat eine integrierte Handbremsfunktion, da hier der Seilzug der Handbremse befestigt ist.
    zu 1:0035 zu 2: ajs


    danke

  • jupp
    Wusste garnicht, dass es den regulär in D mit Hebel gab, Reimport oder null Ausstattung?

  • Ja null Ausstattung.
    Den hat meine Frau angeschleppt...
    Frei nach dem Moto, sieh mal Schatz aus dem Fenster, ich habe mir ein neues Auto zugelegt...
    So und nun darf ich mich damit die ganze Zeit rumärgern, denn es vergeht kein Tag, an dem meine Frau ein neues Wehwechen an diesem Vehicle festellt und mich immer wieder damit aufs neue nervt....

  • Tja, schlechtes Auto gekauft...
    Sei froh, dass der keine Ausstattung hat, die noch zusätzlich nervt. ;)