Insignia Kombi BiTurbo 4x4 als Taxi in Wien

  • Hallo,das ist doch mal eine Ansage,bis auf die Bremsen aber das bei so einer Beanspruchung,dürfte das wohl normal sein.Mich würde noch interessieren,was braucht dein Insi.eigentlich so Im Stadt Verkehr .
    Weiterhin viel Freude und gute Fahrt
    Gruß huste :thumbup:

    Insi St 4X4 CDTI Biturbo OPC line Mahagonibraun, Leder Indiensammer.20".Mit allem pi pa po drin was das Herz höher schlagen lässt. :thumbup:

  • Also wird es nicht weniger mit zunehmender km. Da habe ich auch schon mal was von gelesen. Ich brauche 9.5-10.5 und das auf dem Lande. Aber wer Spaß haben möchte kommt das bei raus :D


    Gruß Huste

    Insi St 4X4 CDTI Biturbo OPC line Mahagonibraun, Leder Indiensammer.20".Mit allem pi pa po drin was das Herz höher schlagen lässt. :thumbup:

  • Wow .. 26.000km neue Beläge O.o waren die da schon runter? Gibts beim FL immer noch Probleme mit der Bremsanlage?


    Wenn ich überlege, dass der Vectra C Caravan meiner Eltern vorne immer noch die Beläge und Scheiben ab Werk hat (muss aber Herbst gemacht werden). Schon komisch.


    Panscht ihr 2T Öl in eure Taxis?

  • 2 Ölwechsel? Hat das Auto danach verlangt? Normal wären doch ca. 2 Jahre und 30tkm.


    Gruß, Sascha

    ja, hat danach verlangt, erster bei ca 15000km , zweiter bei ca 34000km

    Privat:
    Chrysler Stratus Cabrio 2,5 LX
    Grand Cherokee ZJ, V8, 5,2l
    Jeep Wrangler YJ, R6 , 4,0l

  • 6 Monate , zweites mal Bremsen vorne jetzt bei ca 46000km


    Ölwechsel noch 20% bis notwendig (der 3.)


    kleine Detailinfo


    er wird ca 60-100 mal am Tag gestartet und 5m vorwärts bewegt


    ca 4000 mal wurde die rechte hintere Türe bereits geöffnet und geschlossen, da 90% der Fahrgäste rechts hinten einsteigen


    sonst keine weiteren Probleme


    mfg
    Mic

    Privat:
    Chrysler Stratus Cabrio 2,5 LX
    Grand Cherokee ZJ, V8, 5,2l
    Jeep Wrangler YJ, R6 , 4,0l